Habe grade mal einen neuen TS3 Server aufgesetzt, sobald der Port 8900 belegt ist kann über Prepaid kein weiterer Server angelegt werden.
MFG
Mike
Posts by SithLord1981
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
CF dann schreib mal einen link rein, weil der obere funktioniert nicht.
Aber die DB Uploads haben vorher immer funktioniert trat jetzt erst mit 7.6 auf das Problem.
MFG
Mike -
DB Upload funktioniert auch nicht bei 7.6.1
-
Auf dem Grundserver laufen auch die TS3 Kunden Server, die TS3 Logs zeigen keine Fehler an nur die Standard Infos was auf den einzelnen TS3 Servern passiert.
MFG
Mike -
Hallo zusammen, wenn ein kunde versucht einen TS3 über PrePaid an zu legen kommt folgender fehler
Der Teamspeak Server konnte auf dem Server nicht gefunden werden!
Tekbase 7.6
MFG
Mikie -
Hab ich versucht, Fehler bleibt bestehen.
MFG
Mike -
Hallo zusammen, wollte grade via Tekbase die neue DB von 7.6 hoch laden, bekomme ich aber folgende Fehlermeldung.
Error: Einige Dateien wurden mit älteren Versionen ausgetauscht!
(main.php oder admins.php oder /admin/modules/dbupload.php)
MFG
Mike -
Ah super CF danke.
-
Ist auch auf den aktuellsten stand funktioniert trotzdem nicht
-
Hallo liebe Community,
wenn ich versuche Tekbase mit Webspace über die install.sh zu Installieren kommt folgender Fehler....
E: Paket php-dev kann nicht gefunden werden.
Wenn ich versuche php-dev von Hand zu Installieren wird mir angezeigt das die Datei Aktuell ist.
Betriebssystem Debian 8 64
MFG
Mike -
Danke dfischer,
daran hat es zwar nicht gelegen aber du hast mir einen Denkanstoß gegeben woran es lag. Es waren keine Game und Voice Server frei gegeben für den root. -
Keine ne Lösung?
-
Wie der Titel schon sagt werden keine Kunden angelegt nach einer Bestellung und dementsprechend auch kein Artikel.
Bitte schnell fixen.
MFG
Mike -
Aus xxx Tage machst du einfach 1 Monat.
MFG -
Seit dem Update können Kunden keine PrePaid Server mehr erstellen.
<div style="font-size:18px;color:rgb(83,94,113);font-family:'lucida grande', tahoma, sans-serif;background-color:rgb(237,238,243);">
<div style="font-size:18px;color:rgb(83,94,113);font-family:'lucida grande', tahoma, sans-serif;background-color:rgb(237,238,243);">Prepaid
<div style="color:rgb(48,54,65);font-family:'lucida grande', tahoma, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(237,238,243);">
<div style="color:rgb(48,54,65);font-family:'lucida grande', tahoma, sans-serif;font-size:12px;background-color:rgb(237,238,243);">
<div style="font-size:11px;color:rgb(48,54,65);font-family:'lucida grande', tahoma, sans-serif;background-color:rgb(255,205,204);">Bitte kontaktieren Sie einen Administrator Fehlercode 0001! <a>- Zurück</a>
-
Ok daran hats gelegen, wusste nicht das man die gesondert frei geben muss, war früher nicht der Fall.
-
Ja wurden aktiviert, sonst würde mir die Funktion Stream Server erstellen ja auch ganricht angezeigt werden
MFG -
Kunde Root geht wieder, der Kunde kann aber keine Stream Server anlegen, Streams werden erst garnicht in der Auswahl angezeigt.
MFG -
Muss ich auf dem Server noch was Installieren für den Miner?
Bekomme immer die Meldung Der Miner konnte auf dem Server nicht gestartet werden!
MFG -
Ich hatte auch die DB überspielt, ich glaube jetzt muss CF mal nen blick drauf werfen.