Beiträge von streamcaster

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,


    ich habe von gestern 29.12.2015 zu heute 30.12.2015 einige updates durchgeführt.
    Darunter auch das Update 7.3.24

    In der Update-Anweisung steht, dass Streamserver mit Shoutcast Version 2 auf die neuste Version geupdatet werden müssen damit die Anzeige korrekt funktioniert.

    Nun ist ja der TekLab Imageserver down und somit habe ich die neuste Shoutcast2 Version (2.4.7) selbst heruntergeladen und die Datei sc_serv (wie in der Anleitung beschrieben) in meinem eigenen Image ausgetauscht und neu zusammengepackt.

    Leider hat sich dadurch in der Anzeige nichts geändert. Die momentan gespielten Titel werden immer noch nicht angezeigt.



    Hat eventuell jemand eine Lösung zu dem Problem oder ein aktuelles Image für den Shoutcast2 Streamserver?

    ich will die auch bis zur aktuellen Version hochziehen, nur hat gerade jetzt ein Kunde einen Stream bestellt. Dadurch ist mir das Problem dann aufgefallen. Gibt es denn eine Möglichkeit die einzelnen updates in meinem Fall jetzt die version 6.2.4 zu downloaden um die Daten nochmal manuell hochzuladen?

    Hallo zusammen,

    ich hoffe mir kann hier jemnand weiterhelfen.
    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich einen Stream für einen Kunden erstelle, wird zwar der Stream erstellt aber das Menüfeld Stream Module wird im Kundeninteface des Kunden nicht angezeigt.

    Bei Bestandskunden ist es kein Problem, da dieser Menüblock dort schon vorhanden ist.

    Ich habe gestern Updates von Vers. 6.0 bis Vers. 6.2.4 durchgeführt.
    Danach habe ich einen Serverwechsel durchgeführt.

    Es handelt sich bei dem System um eine gewerbliche Version.

    Hallo,




    ja das Verrechnen des Guthabens ist auch bei mir in der Version 6 mit bei.


    Mir geht es darum, eine Zwischensumme vor dem Verrechnen des Guthabens zu bilden.


    Momentan stehen in meinen Rechnungen als Bsp.


    1. Artikel 1


    2. Artikel 2


    2. abgezogenees Guthaben


    3. zu zahlender Endbetrag




    abändern möchte ich die Rechnungen gerne in


    1. Artikel 1


    2. Artikel 2


    3. Zwischensumme aus den Artikeln


    4. abgezogenes Guthaben


    5. zu zahlender Endbetrag




    Für die Artikel und den dazugehörigen Preisen, sowie dem Gesamtpreis gibt es Variablen. zB. %gsallmoney% für den Gesamtpreis


    Gibt es solch eine Variable auch zum bilden einer Zwischensumme?

    Hallo,




    gibt es eine Möglichkeit in den Rechnungen eine Zwischensumme zu bilden? z.B. durch eine Variable




    Nach dem Muster




    Artikel


    Zwischensumme


    minus Guthaben


    zu zahlende Summe




    Ich habe das Teklab 6 Advanced System