Beiträge von NevaKee

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Problem war, dass $name bei dem Startseitenmodul nicht mehr akzeptiert wird. ( include("modules/$name/templates/content.tpl"); )




    Schön wäre es aber, dass man es für das Startseitenmodul wieder nutzen kann, da ich diese Variable auch für andere Sachen nutze.


    ( if ($name == "startseite") { echo ' class="active-nav"'; } )

    "Firmenname - Impressum", "Firmenname - Kontakt" etc. als Title klappt, aber bei eigenen Modulen klappt es noch nicht.


    Muss man da noch irgendwas hinzufügen bei den eigenen Modulen?

    Das hatte ich auch festgestellt, deswegen habe ich das Serverpasswort auch nur für den Admin freigeschaltet und nicht für den Kunden.


    Scheint aber am Server zu liegen und nicht an TekBASE.




    Das habe ich noch von der 5.5. Sollte bei der 6.0 aber trotzdem noch klappen. ;)


    Verbesserungswünsche sind erwünscht. :D

    Hallo,




    war der Title bei den Modulen nicht immer "<Slogan (CMS-Einstellungen im Admin-Bereich)> - <Name des Moduls>"?




    Bei dem Modul Kontakt (feedback) und Impressum steht im Title nur "Kontakt" bzw. "Impressum".

    Hallo,




    hat sich irgendwas bei den Einstellungen für das Startseitenmodul geändert?


    In der 5.5 ging es noch normal, aber seit der 6.0 nimmt er das Modul nicht mehr an. Header/Footer zeigt er noch an, aber der Content ist einfach leer. Ãœber modules.php?name=modulname kann ich die Seite trotzdem normal aufrufen.


    Nehme ich news oder blog als Startseitenmodul klappt es normal.