Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
Würde es auch unterstützen wenn der Kunde nur noch den Songs Ordner sehen könnte.
Den rest brauch er nicht sehen, und wenn da doch was wichtiges wäre, kann man ihm immer noch Zugriff geben über den Datei Editor.
Die Probleme die Blitz-Stream beschreibt hatte vermutlich schon jeder Anbieter.
-
Ja hoppla,
schon wieder eine Steuerberaterin die nicht abgeneigt ist dass es drin ist. Dann ist meine doch nicht allein auf weiter Flur
-
Evtl. wäre es eine Möglichkeit dass eine Funktion eingebaut wird, die den endgültigen Betrag im Interface hinter den Zahlungsarten anzeigt und man dann auch vorher Bescheid weiss....
So sollten die unnötigen Fragen auch vermieden werden.
Wie schon 3195mal erwähnt dient es als Erleichtungerung des Supports, da dann die ewige Nachfragerei endlich ein Ende hätte !
-
Das umsetzen ist nicht das Problem von uns sondern von demjenigen der das Interface codet.......
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vertauschen.
Keine Ahnung wieso Du Dich (siehe Bugtracker) so dagegen sträubst.
Es würde wie ich schon -- etliche -- Male geschrieben habe, nur eine Hilfe für uns ALLE sein, da die ewigen Erklärungen nicht mehr sein müsste....!
Ich zitiere Dich !
Zitat
Klar wäre es aber tortzdem besser im letzen schritt die gebühren nochmal zusehen, könnte man mit einen update ja nachschieben
-
Wie auch schon im Bugtracker geschrieben ist meine Steuerberaterin da anderer Meinung....
Sicher wäre immer noch wenn es drin ist, und auch für Verwirrung bei den Kunden würde es nicht sorgen da die es dann nachvollziehen können, weil wir auch schon im Bugtracker geschrieben in der Rechnung lediglich der Betrag zu sehen ist der das Produkt kostet und auf der Paypal oder PSC Seite dann schlussendlich der Endbetrag mit Gebühr....
Das sorgt leider hier immer und immer wieder für Verwirrung.... Und bei den Massen an Kunden macht das absolut KEIN Spass jedesmal den gleichen Quatsch schreiben zu müssen.....
-
Dann bitte unbedingt den Bugtracker bezüglich der Prozente die dazugezählt werden sollen beachten
-
Moin Knight,
nein, Du warst nicht gemeint
Grüße
-
Ich kann das nicht bestätigen.
Passwort ist bei unseren Kunden vorhanden und die aktuellste Version ist installiert.
-
trag das doch in den Bugtracker ein
-
Wenn Du lieb fragst sicherlich
Grüße
-
Da gebe ich Dir recht, nur gut dass aber nicht alle Anbieter ( mich eingeschlossen ) diese Ansicht haben.
Das ganze ist ein geben und ein nehmen.
Oder ich sollte mein Denken überdenken
-
Es gibt hier ein Anbieter der macht das wohl schon seit Tek 5.5
Auf Anfrage wie war die Antwort nur dass es sein Geheimnis sei.....
-
jo.. hatte ihm das auch schon gemeldet
-
Korrekt, nur bei der 1er Version.
Diese ist auch bei mir am beliebtesten
-
und wie ?
-
genau das gleiche Problem haben wir auch....
Transcoder startet, aber Fehlermeldung wird angezeigt.
-
Nunja,
Du kannst Dir doch auch einzelne Gameserver mieten.
Kosten ja nicht die Welt....
-
Für MW3 auf jeden Fall....
Nutzen wir auch und so machen es sicherlich 99% aller Hoster
-
Hallo,
auch bei uns bekommst Du ein Angebot
info@g-factory.de
Grüße