Beiträge von 11281

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Die phpifo zeigt PHP Version 7.2.31 an wenn ich jedoch über putty php -v eingebe bekomme ich php Version 7.4.6 angezeigt Plesk verwaltet aber seine eigenen PHP Versionen in unterschiedlichen Verzeichnissen da hab ich auch schon alles versucht leider wird das ssh2 Modul nicht eingebunden

    langsam bekomme ich die Krise lt putty heisst es ssh2 ist schon die neueste Version im Plesk wird angezeigt das ssh2 und ioncubeloader unter php 7.2 vorhanden sind wenn ich die Installaton von Tekbase aufrufe zeigt er mir an ssh2 nicht installiert auch in der phpinfo zeigt er kein ssh2 Modul an wo zum Teufel steckt der Fehler?

    hab ich alles gemacht er schreibt jetzt Der Stunnel Dienst vom Server konnte nicht gestartet werden! Hab die halbe Nacht daran gesessen und dann sowas hat es vielleicht mit Ubuntu zu tun? und diese Meldung

    Der Streamserver konnte nicht Aktiviert werden

    Danke für die Infos ich habe jetzt das komplette System neugemacht jetzt funktionieren auch die Streams wieder nur mit dieser SSL Verschlüsselung gibts wieder Probleme.


    LG

    Hallo zusammen,

    ich habe auf php 7umgestellt und bekomme ssh2 nicht aktiviert lt Webinterface schreibt er ssh2 nicht installiert. Kann mir da jemand einen Tip geben? die php Version ist lt php -v 7.4.3 auf Debian 9 mit Plesk.

    LG Dirk