Beiträge von CFrankenstein

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Bitte auf die richtigen Forenbereiche achten. Andernfalls werden neue Beiträge in falschen Bereichen stillschweigend gelöscht. Man kann ja nicht jeden Tag Beiträge verschieben.

    Die Updatedateien von Hand richtig draufkopieren. Nicht den Ordner 7037 z.b. drüberkopieren sondern dessen Inhalt.

    Immer noch falsches Forum. Von Ihnen wurde bereits gestern ein Beitrag verschoben. Der Bereich Allgemein ist kein Sammelsurium für alle TekBASE Fragen sondern für generelle Sachen nicht TekBASE betreffend.

    Besser wäre -> TekBASE -> Grundsystem

    Zudem bitte keine groß geschriebenen Titel ;)

    Problem Update auf 7.0.37 und /cache leeren. Ansonsten auch teklab.de/downloads/updates/7037.zip downloaden, entpacken und den Inhalt vom Ordner 7037 drüberkopieren.


    @All mit dem "Problem"
    1. /includes/adminmenu.php welches Datum?
    2. /admin/modules/emailpresets.php oder textpresets.php vorhanden?

    Wie schon geschrieben bitte lesen "Wir hatten mehrfach angeboten per Remote drauf zu schaun." Da wir das Produkt für Linux Server entwickeln bzw. es auch fast alle auf diesen nutzen, arbeiten wir damit. Wenn nun IIS die Standard SERVER_ADDR in $_SERVER nicht belegt wie es z.b. auf php.net und anderen php Seiten und Büchern zu finden ist kommen wir nicht extra auf die Idee mal jede verwendete Lib, Extension, Variable vorher zu googeln, ob jeder noch so kleine Querverweis von hier und da bei allen genutzt wird, wenn nur ein Bruchteil überhaupt dies verwendet. Denn nicht SERVER_LOCAL ist die Ausnahmen sondern SERVER_LOCAL.

    Zumal sie einfach nur in der config.php den von Ihnen genannten Code hätten eintragen müssen.

    array_key_exists[color=rgb(102,102,0)]([/color][color=rgb(0,136,0)]'SERVER_ADDR'[/color][color=rgb(102,102,0)],[/color]$_SERVER[color=rgb(102,102,0)])[/color] [color=rgb(102,102,0)]?[/color] $_SERVER[color=rgb(102,102,0)][[/color][color=rgb(0,136,0)]'SERVER_ADDR'[/color][color=rgb(102,102,0)]][/color] [color=rgb(102,102,0)]:[/color]

    leoglauch wir hatten mehrfach angeboten per Remote auf den Server zu schaun. Das sogar Kostenlos jedoch ohne Angabe von bestimmten Zeiten, da wir für kostenlos uns die Zeit nach der regulären Arbeitszeit genommen hätten. Dies wollten Sie nicht, weil sie immer dabei sein wollten. Das wir nichts dafür können das $_SERVER['SERVER_ADDR'] nich vom IIS übergeben werden steht wohl auch außer Frage. Die Anzahl der Windows Nutzer hält sich in Grenzen, da eben 99% Linux Server verwenden. Gerne nehmen wir den Hinweis in unser Tutorial auf.


    Zumal auch hier http://php.net/manual/en/reserved.variables.server.php das Local nicht aufgeführt ist und demnach dann bei 100% aller User mit Linux nicht funktionieren würde. Wenn Plesk eine veraltete Ioncube Version ausliefert, dafür können wir im Grunde genommen genauso wenig. Denn hier müssen wir uns nicht nach IIS und Plesk richten.

    teklab_version dort mit phpmyadmin die 7036 löschen. Oder aber vorher mal von Hand


    teklab.de/downloads/updates/7036.zip downloaden, entpacken und den Inhalt des Ordners 7036 drüberkopieren.

    Oder bei Cashrun anmelden nur die antworten uns gerade nicht auf Anfragen, da wir PSC über Cashrun integrieren wollten. Aber das kennen wir schon von PSC auch hier haben wir nie eine Antwort erhalten und im Endeffekt nur eine Ausrede die einem Bestandskunden gegeben wurde. Wer nicht will der hat schon ;)

    Genau, einmal gibt es unter CMS Einstellungen die AGB in reinform welche an Bestellungen angeheftet werden. Die anderen sind ja eigene Seiten wo man die AGB formatieren kann.

    Das dürfte nicht viel sein. Am besten einfach mal reinkopieren und dann schaun was nicht läuft. Im Normalfall dürfte es nur ein zwei kleine Änderungen am Shop Template gewesen sein.

    Hier wird wohl nichts mehr kommen, da die Seite offline ist. Ich werde mal die Regeln für den Bereich hier ändern, dass nicht immer 0.0.0.1 Alpha Versionen gepostet werden, die dann nie fertig werden.