Beiträge von a13484

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Im Windows Daemon gibt es einen Ordner in welchen die PID der Programme hinterlegt sind da mal schaun ob für den Ark Server die richtige PID hinterlegt ist. Ark geht doch eigentlich auch mit Linux.

    habe ich schon überprüft, die PID stimmt auch. Daran liegt es scheinbar nicht



    Liegt wohl schlicht und ergreifend daran dass 90% mit dem Linux Server nicht klar kommen

    Genau so ist es, ich habe lieber ein Sicheren Windows Server weil ich mich mit der materie auskenne, statt einen unsicheren Linux server

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da der ARK Server Neu aufgesetzt ist keine plugins laufen und die standart map "TheIsland" läuft, und wie gesagt der Server fährt normal hoch übers Webinterface und man kann auch normal joinen. Er lässt sich nur nicht mehr ausschalten oder Neustarten übers Webinterface

    Hallo zusammen,
    ich habe nach viel verzweiflung geschafft das ich den Ark Server zum laufen bekommen habe er lässt sich auch problemlos installieren und er startet auch wenn man auf server starten drückt.
    Aber er lässt sich nicht über das Webinterface beenden weder im adminbereich noch im kundenbereich :( ich habe hier auch im Forum geschaut allerdings find ich hier nur Themen zu Linux nicht zu windows,
    Vielleicht hat jemand eine Idee.


    achso und ein zweite sache die mir noch einfällt die slot zahl lässt sich im Interface nur auf 16 einstellen ist das so gewollt bei der Free version oder hab ich einen fehler gemacht?


    Gruß
    John

    Hallo Ich versuche Verzweifelt den Windows Daemon einzurichten, leider ohne erfolg weil er mir immer sagt ich solle meine Customer ID eingeben und das meine Lizenz ungültig wäre.
    Ich habe die Lizenz aus meinem Kundenbereich heraus kopiert leider will er diese nicht aktzeptieren. Woran liegt das?


    Gruß
    John

    Hallo Liebe Community,
    ich verzeifel seid ein paar tagen, Ich habe Taklab so wie in der anleitung installiert und auch den Deamon für windows eingerichtet. Bis hier hin funktioniert alles, habe auch schon einen Kunden angelegt und meinen Root server eingetragen. Wenn ich dem Kunden jetzt einen Minecraft server eintrage ist er bei ihm auch im interface und es steht auch das er installiert wird und gestartet wird aber der Odner wo der Server sein sollte ist Leer und es startet auch kein Server. Ich verzeifel langsam da die meinsten anleitungen hier nur für Linux sind aber nicht für Windoes Server meine Vermutung ist das er das Image nicht vom image server holt(habe den standart image server drin)
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen :/