Beiträge von united-server.eu

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Moin zusammen,


    hat jemand einen Tipp, wo ich meine favicon.ico ablege? Bzw. wo ich diese einbinden kann? Derzeit wie GenXRoad beschrieben hat, allerdings hat sich sicher etwas geändert und es funktioniert so nicht.


    Danke und Gruß!

    Grüß dich,


    danke für die Antwort. Habe nun das Tekbase Verzeichnis direkt auf /var/www/html verschoben.


    Aufruf funktioniert und:



    Apache Configuration
    # RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?united-server\.eu [NC]
    # RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/tekbase/.*$
    # RewriteRule ^(.*)$ /tekbase/$1

    Auskommentiert.


    Fehler besteht weiterhin. Sofern ich mittels IP auf die Seite gehe bekomme ich die Artikel angezeigt.

    Guten Morgen zusammen,


    da ich nun meine Domain http://www.united-server.eu etwas Suchmaschinen freudiger gestallten möchte, bin ich von einer iframe Weiterleitung auf eine DNS Umleitung umgestiegen.


    Soweit so gut, die Umleitung läuft der .htaccess.


    Problem nur, warum auch immer erhalte ich seid der Weiterleitung mittels der .htaccess:


    Apache Configuration
    Options +FollowSymLinks
    RewriteEngine On
    
    
    RewriteCond %{HTTP_HOST} ^(www\.)?united-server\.eu [NC]
    RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/tekbase/.*$
    RewriteRule ^(.*)$ /tekbase/$1

    die Fehlermeldung:


    Zugriff verweigert!
    Das Modul ist zurzeit nicht aktiv! Zurück



    Allerdings, wurde nichts an den Artikeln geändert, zudem sind diese aktiv.



    Apache Configuration
    # Artikel allgemein
    RewriteRule ^artikel_([0-9]+)$ modules.php?name=shop&op=details&ids=$1
    RewriteRule ^artikel-([0-9]+)$ modules.php?name=store&op=details&ids=$1
    RewriteRule ^artikel_([0-9]+)$ modules.php?name=store&op=details&ids=$3


    Habe ich eventuell einen Fehler in der .htaccess eingebaut oder sollte ich lieber eine andere Umleitung basteln?


    Danke und Gruß!

    Grüß dich!


    Danke dafür, allerdings führt nach dem Klicken auf Bezahlen mit PayPal nicht nach PayPal sondern meine URL bleibt gleich.
    Im Browser steht kurz, dass er versucht auf PayPal zu verbinden, allerdings bleibt eine Weiße Seite mit dem Quellcode :


    Screens:


    http://img4web.com/view/J1TMXE

    Hallo zusammen,


    bei mir bahnt sich ähnliches an, sobald eine Bestellung mittels Paypal bezahlt werden möchte, kommt eine weiße Seite.
    PHP5-Geoip... ist installiert und läuft.


    Mein Script sieht wie folgt aus:


    Die Frage ist, was muss ich hier genau befüllen, außer die Returnpages?
    Ich muss ja sicherlich einen Benutzer bzw. Empfänger der Zahlung irgendwo eintragen?


    Oder muss ich weitere Einstellungen in PayPal vornehmen?


    Danke und Gruß!

    Grüß dich!

    ich fand es ganz nett, nun sei es drum, da es nicht die Welt gekostet hat.

    Hast du beispiele? Oder Ideen? Ihr bietet solch einen Service ebenfalls an? Oder gibt es "einfachere" Templates die man besser Implementieren kann?

    Danke und Gruß! :)

    Guten Morgen zusammen,

    ich suche einen Dienstleister, der mir ein Template erstellt / oder einbindet.
    Derzeit besitze ich folgendes Template was aber nicht genutzt/angepasst werden muss:



    http://demos.pixelized.cz/progaming/v1.0/index.html

    Ich bin was Webseiten betrifft absoluter Leihe und komme an meine Grenzen der Implementation.

    Zukünftig sollen dort Kunden Bestellen, Bestellstatus, Infos und Ankündigungen abrufen können.

    Gerne auch ein bereits vordefiniertes Template, was ich als Leihe auch anpassen kann.

    Was die Kosten betrifft, möchte ich diese natürlich so klein wie möglich halten um zu schauen wie sich das Geschäft entwickelt.
    Derzeit ist noch kein Kleingewerbe eröffnet worden.


    Eventuell könnte man sich mittels Skype oder PM gerne abstimmen.

    Vielen Dank.

    Gruß,
    Sascha

    @Admin: Sollte das Thema unerwünscht sein, bitte ich um kurze Info.