Beiträge von Jumper093

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Guten Abend,
    Habe mir gestern Abend eine Miet-Version von Tekbase Sponsoring angemietet. Nun nach fast 14 hoffnungslosen Stunden wende ich mich hier an euch..
    Ich habe bereits probiert Tekbase auf meinem Windows sowie meinem (wie eigentlich gewünscht) Linux (Debian 8) Root zu installieren, alle versuche ohne Erfolg.
    Entweder funktioniert einfach Garnichts, oder dazu ist proftpd außer Funktion.

    Desweiteren Frage ich mich die ganze Zeit, wieso muss ich das alles überhaupt Installieren, wenn ich den Cloud-Service dazu bestellt habe, welcher doch extra bei der Bestellung "verspricht" eine komplizierte Installation zu vermeiden, da es von Teklab gehostet wird.

    So, wie gesagt bisher keine Erfolge ob auf Ubuntu oder Debian. Die Installation ist nun wirklich nicht kompliziert, wenn Sie für mich funktionieren würde.

    Desweiteren würde mich Interessieren das ich keinerlei Einträge für einen Erwerb der Version habe, ist das normal?