Beiträge von ZockiePockie

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hey,



    ich wollte auf meinen TS-Server icons hochladen.


    Jedoch werden sie nach dem hochladen ca. 10 sekunden später wieder gelöscht.



    Woran liegt es bzw wie kann man es beheben?



    Mit freundlichen grüßen


    Pockie_TV


    ------------------------

    Hallo,
    ich habe vor ein Direwolf Server aufzulegen.
    Doch die vorhanden Version gehen nur bis 1.6.4.
    Ist es möglich irgendwie die Version von der 1.7.10 drauf zu spielern?

    :D
    Mit freundlichen Grüßen

    Okay,
    erstmal erledigt.
    Nun wollte ich TSDNS aktivieren.
    Dazu muss ich den tsdns-Ordner in das Home-Verzeichnis kopieren.
    Aber ich habe keine Berechtigung dazu. Ist das normal bzw muss ich es wo anders hinkopieren?

    closed

    Zitat von GenXRoad

    aso, also existiert ein bot ? laut admin.php also der wird aufgelistet? wenn ja löschen bzw ändern wegen dem port



    Ja er meint es existiert schon ein Bot. er wird aber nicht aufgelistet

    Zitat von GenXRoad

    Den musst du als benutzer dann einstellen und starten über die members.php



    Warte mal kurz ich glaube wir reden aneinander vorbei. Ich kann mit admin.php (Taklab) kein Bot erstellen -> Fehler Er existiert schon. Somit kann ich auch in der Members.php nichts einstellen.

    Zitat von GenXRoad

    Den bot installieren über admin, dazu einfach den port nehmen der vorgegeben wird, als user einloggen da auf music bot gehen einstellen und dann starten



    ich kann aber über Admin (TekLab) nicht installieren. Da kommt dann der Fehler

    Zitat von GenXRoad

    Nein den kannst du nicht nehmen musst einen anderen port nehmen, den bot stellst du dann erst als kunde ein nimm einfach den standard Port der vorgegeben wird



    Ne das geht nicht, dann sagt er "Der Server ist offline oder der Port ist nicht erreichbar"

    Zitat von GenXRoad

    Ja genau, ich hab net gewusst wie se sich nennt ich nutze mysql als datenbank für ts3


    Danke hat funktioniert :D

    //EDIT
    bzw noch was. Wie kann man ein MusicBot erstellen. Da kommt nämlich das es schon einen Bot gibt unter dem Port??

    Zitat von Prophet89

    server ip des webinterfaces in die whitelist? und vergiss nicht das du ohne npl nur einen server erstellen kannst und ts standartmäßig einen server beim ersten start mit erstellt.

    vorallem die daten vom serveradmin auch richtig im interface hinterlegen

    cheers.



    Ich weiß ohne eine Lizenz nicht mehr als 1 Server erstellen kann. Iner Withlist ist er eingetragen


    Im Verzeichnis habe ich 2 Daten. Einmal einen Virtuellen_Server1 und internal. Den Virtuellen_Server1 habe ich gelöscht es geht trz nicht.
    Soll ich den internal auch löschen?

    Hey :D,
    ich habe vor mir einen TS3-Server zu erstellen.
    Ich weiß auch das es Themen hier im Forum dazu gibt.
    Nur geht es trz nicht.
    Ich kann ein GrundServer erstellen ect. er Funktioniert auch.
    Wenn ich aber einen TS3-Server erstellen will, dann sagt er immer, dass die LoginDaten falsch wären.
    Wie kann man das beheben?

    Mit freundlichen Grüßen

    Zitat von Nosxxx

    Du sollst ja nicht in /root sondern in /home/xxxx suchen...
    Das sind 2 verschiedene Orte.



    Ich habe aber so ein home ordner nicht. Er sagt das es diesen Ordner nicht gibt.
    Ich kann man nur mit user: root und pw: xxxxxxxxxxx einloggen, da ich mit meinen benutzern keine rechte habe

    //EDIT so habs gefunden closed

    Zitat von Nosxxx


    Bist du sicher das du im "Root" ( / ) Verzeichniss guckst?


    Und nicht unter deinem Benutzer ?


    Gerade dieses "parallels" befindet sich meist unter /root



    Ja ich gucke unter /root


    Weil ich mich ja auch so einlogge user: root


    Password: XXXXXXXXXXXXXX