Beiträge von stephan8510

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo ich habe da ein Problem mit cURL und Plesk,


    im PHP status vom GSI wird mir cURL als nicht installiert angezeigt, obwohl cURL laut der test.php von php richtig geladen wird. (hat mir der Support geschrieben) spart mir die arbeit wollte ich selbst auch noch testen.


    Problem ist halt das Tekbase und Celltek dadurch nicht richtig funktionieren.


    Hat das Problem noch jemand und evtl. ne lösung?

    Hallo



    Ich habe mir ein Image erstellt, im Gsi das Spiel erstellt, das image im chace ordner vom Root hochgeladen.
    Wenn ich jetzt den Server anlege, macht er auch die Ordner usw, endpackt mir allerdings das image nicht in den Server Ordner.


    Ginge das über haupt oder muss das über ein image server laufen?


    Vielen Dank

    Ja ich habe mitler weile geantwortet, gut dummer weisse funtze bei der 2ten ip der ssh zugang nicht, richtige ip wurde per mail bereits mitgeteilt.


    Da sich der Support nicht drum gekümmert hat oder konnte wie auch immer, habe ich das ganze nochmal von vorne neuinstaliert und auf 8.0.3 geupdatet. Ticketsystem ist zwar da dafür fehlt mir die Module zur Gameserver erstellung und auch rootserver kann ich nicht verwalten. Also wie zuvor als ich geuppdatet hab


    Und ich habe es wie vom Support beschrieben gemacht, kein Plan was ich da falsch mache....


    Bisherr waren keine "genutzen"rootserver/gameserver installiert vorm umstieg auf das GSI wollte ich testen, mich einarbeiten und eben kucken das es alles läuft. Aber solangsam geht mir die geduldt aus. Nu darf ich wieder ne woche warten mit dem Umzug da ich tagsüber bzw. nachmittags mein Root nich umstellen kann da um zeit die Gameserver gut besucht sind... Wollte ich eigl dieses We erledigt haben.. email support frisst Zeit gut durch mein fehler mit der ip bin ich nich unschuldig aber ich würd gern mal vorwärts kommen.. gefühlt 1 schritt nachvorn und dann wieder 3 zurück.. anstrengend :/

    Hallo beim start von einem Minecraftserver kommt in der Console diese Fehlermeldung


    [INFO] Server startet...
    Exception in thread "main" java.lang.UnsupportedClassVersionError: net/minecraft/server/MinecraftServer : Unsupported major.minor version 52.0
    at java.lang.ClassLoader.defineClass1(Native Method)
    at java.lang.ClassLoader.defineClass(ClassLoader.java:803)
    at java.security.SecureClassLoader.defineClass(SecureClassLoader.java:142)
    at java.net.URLClassLoader.defineClass(URLClassLoader.java:442)
    at java.net.URLClassLoader.access$100(URLClassLoader.java:64)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:354)
    at java.net.URLClassLoader$1.run(URLClassLoader.java:348)
    at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
    at java.net.URLClassLoader.findClass(URLClassLoader.java:347)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:425)
    at sun.misc.Launcher$AppClassLoader.loadClass(Launcher.java:312)
    at java.lang.ClassLoader.loadClass(ClassLoader.java:358)
    at sun.launcher.LauncherHelper.checkAndLoadMain(LauncherHelper.java:482)


    Ich würde selbst auf java updaten tippen !?

    ja habs grad gefunden :D


    [fcgid:warn] [pid 8788] [client client 0.0.0.0:54822] mod_fcgid: stderr: PHP Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/vhosts/de/httpdocs/tekbase/config.php on line 20
    [Fri Dec 29 17:35:59.605372 2017] [fcgid:warn] [pid 8495] [client 0.0.0.0:54823] mod_fcgid: stderr: PHP Parse error: syntax error, unexpected '<' in /var/www/vhosts/.de/httpdocs/tekbase/config.php on line 20
    [Fri Dec 29 17:36:41.975211 2017] [fcgid:warn] [pid 8493] [client 0.0.0.0:54870] mod_fcgid: stderr: PHP Parse error: syntax error, unexpected 'Login' (T_STRING) in /var/www/vhosts/.de/httpdocs/tekbase/config.php on line 16
    [Fri Dec 29 17:36:50.349637 2017] [fcgid:warn] [pid 8494] [client 0.0.0.0:54871] mod_fcgid: stderr: PHP Parse error: syntax error, unexpected 'Login' (T_STRING) in /var/www/vhosts/de/httpdocs/tekbase/config.php on line 16


    ich vermute mal tipp fehler von mir oder?

    Hallo ich hab da ne frage bzw. nen Problem zum Backup ftp


    Wenn ich die Befehle wie sie da oben stehen bei mir in die config eintrage, bleiben alle Seiten weiss.
    Nehmn ich sie wieder raus funktioniert der aufruf des Gsi´s.


    Hat jemand ne idee was das sein könnte?

    Habs hinbekommen nachdem ich die sql datein über phpmyadmin manuell drauf gemacht habe läuft es jetzt.
    Vielen Dank für die Hilfe :)


    Allerdings eine Frage hätte ich noch


    Laut der Spieleliste/widget müsste der Standart Minecraft server auch als image verfügbar sein, ich kann ihn allerdings dem Rootserver nicht hinzufügen.


    Muss ich die liste manuell ändern ? Weil 44 Spiele werden mir da nicht angezeigt.