Beiträge von happyfunny21

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ich habe jetzt alles wieder so gemacht nach anleitung ist auch im html drinne usw.. aber er ruft die seite nicht auf es kommt diese meldung : Not Found


    The requested document was not found on this server.




    Web Server at debian76plesk12.zap-hosting.com

    Hey... ich habe halt alles mit putty gemacht und dieses Installationspaket von teklab was ich per mail bekommen habe benutzt habe dieses mit winSCP hochgeladen in /home dann ganz normal im Putty ausgeführt...


    Aber wenn ich den Link mit der Ip/tekbase/admin.php aufrufe geht es nicht..... Ich möchte halt gerne komplett alles einrichten.. ich verstehe es grad irgendwie gar nicht ^^ ist schon bei mir mega lange her als ich das mal gemahct hatte




    linux-debian-7.6-x86_64-plesk12-min-gen2-v1 ist das System

    Hallo Ihr lieben,


    ich habe mir heute die MIetversion zugelegt, ich habe auf meinem Root Server bereits versucht zu Installieren, jedoch zeigt er auch alles an das er es installiert hat, dennoch wenn ich den Link anklicken will um im Browser es aufzurufen passiert nicht bez. es kommt folgende Meldung im Browser The requested URL /tekbase/admin.php was not found on this server.



    Apache Server at 134.255.220.115 Port 80
    Vielleicht kann mir jemand helfen ich habe nen eigenen Ts und bin darüber erreichbar unter happyfunny21.g-portal.de oder natürlich direkt hier im Forum


    Ich bedanke mich schonmal und wünsche allen ein Schönen Sonntag