Beiträge von AgentX

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Mal eine Frage undzwar:

    Ich habe eine Bitcoint Wallet kann ich es auch einstellen das es direkt auf meine Wallet überwiesen wird oder ist die Anmeldung auf cex.io notwendig?
    Bin nämlich bei Blockchain.info und währe bisschen umständlich zwei Wallets zu verwalten :)

    Ich bin ja eigentlich ein ziemlich geduldiger Mensch..
    Aber irgendwann muss ich auch anfangen zu arbeiten und mein Geld verdienen..
    Mein Bestelldatum: 25.11.2015, 21:41:05
    Die Installationsanleitung habe ich erhalten am 26. November 2015 um 20:58:12 Uhr.
    Den Link mit der Admin.php habe ich am 26. November 2015 um 22:37:56 Uhr gesendet...
    Und bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten..
    Ich sage nichts gegen den Service kenne TekLab schon lange und bin damit vollkommen zufrieden, aber das ist grad ein Punkt der dringend geändert werden muss..
    Habe es hier schon öfter gelesen das es etwas dauert.. Hoffentlich wird es heute noch freigeschaltet und ich kann anfangen zu arbeiten..


    Mit Freundlichen Grüßen
    AgentX

    Ich habe mir gestern Abend Teklab Gewerblich mit Bitcoints gekauft.
    Meine Frage ist nun:

    Ich wusste nicht wie viel ich genau überweisen muss.
    Somit habe ich es einfach umgerechnet und überwisen.

    Habe aber bis jetzt immer noch keine Antworten...
    Hab ich was falsch gemacht?

    Habe nur eine Kaufbestätigung bekommen aber keine login Daten oder sonst was...


    Mfg
    AgentX