Ach so das wusste ich nicht . Weis jemand wann das von CF evtl kommt
Beiträge von simonzie90
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Nicht das ich wüsste kann aber auch an den falschen Pfad liegen das der da was vermurkst hab den Support diesbezüglich schon mal angeschrieben
-
Geht es jetzt
-
Server klein schreiben also "mumble-server"
-
Hatte ich auch musst du mal den löschen und nochmal probieren irgendwann ging es dann
-
Okay das meinte ich also liegt es am falschen Datei Namen er kann Mumble-Server nicht ausführen weil die Datei murmur.86 heißt
-
Ach so was mir noch einfällt du muss dir noch Benutzer zum Connection erstellen im WI hast du das gemacht
-
Okay man sieht schonmal das per Hand starten geht bei mir erstellt er immer eine 2te log schau mal nach in Ordner da sollte bedeutend weniger drin stehen
-
Was zeigt er denn im Ordner home/Skripte Logs an ? Musste eine Fehlermeldung kommen wie zB Mumble-Server -ini mumble-server.ini Cant Start
-
Aber er lädt alles runter ja? Du erstellt den Server gehst per Ftp auf den Server und benennst die murmur.86 in mumble-server um . Dann nochmal ins Interface gehen und starten drücken . Ist natürlich keine Dauer Lösung aber weiß nicht wo man den startbefehl dafür anpasst
-
Ich weiß schonmal woran es liegt wenn du die Datei murmur.x86 in mumble-Server umnennst geht es über das wi zu starten also ist das Image falsch bzw das Startscript. Stehe vor dem selben Problem wie kann ich den startbefehl ändern ? Die tar kann ich ja selbst nicht verändern um die x86 umzubenennen
-
Hat sich erledigt geht jetzt wie durch Zauberhand wieder
-
Nein es hat sich nichts geändert zu gestern Abend . Es ist alles das selbe selbe ip selber Server und die Uhr ist auch richtig eingestellt
Es antwortet bei Support keiner das ist echt traurig dafür das man dafür bezahlt ðŸ˜
-
Habe seit gestern Abend ohne jegliche Änderung ein Lizenz key error. Ich habe den Support angeschrieben der antwortet nicht und trotz Aussage der Seite ist der Support auch telefonisch nicht erreichbar .
Was kann ich tun ?
Ich bezahle den Service verstehe nicht warum man keine Hilfe erwarten kann das habe ich noch nirgends erlebt
-
was sagt denn die log in /home/skripte?
Dein Bild sagt ja nur aus das du auf der Seite zum bearbeiten bist und dort kannst du dann oben Datei Editor oder so wählen ...
Wüsste nicht das dort dann was angezeigt wird. -
sieht ganz so aus
-
So habe es jetzt soweit hinbekommen, Server Grün allerdings wird mir wenn ich einen GS einrichte jetzt auf dem ROOT nur die Screenlog angezeigt und er hat keine Verzeichnis hoch geladen
die Skripte LOG istCode***TekBASE Script Log*** Mo 29. Jun 21:07:45 CEST 2015 - User 0887 was created Mo 29. Jun 21:07:45 CEST 2015 - Folder /home/0887/server/cs_3572 was created Mo 29. Jun 21:19:24 CEST 2015 - Scriptupdate was downloaded Mo 29. Jun 21:31:10 CEST 2015 - Image cs.tar cant be downloaded
woran kann das liegen
hatte den server jetzt neu aufgesetzt mit Debian 7 und Plesk 12 -
hab die Daten geschickt
danke -
Danke erstmal habe das bei einstelungen eingeben aber immer noch konnte nicht heruntergeladen werden und komischerweise zeigt er jetzt wieder bitte warten an ist das normal wenn eine install läuft das er dann bei root server die Sanduhr zeigt ?
Der inhalt server im Userordner hat auch mit den Images keinen Inhalt -
Ja das habe ich mir fast gedacht kann mir jemand die beiden originalen schicken