Beiträge von Maximilian Trost

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Liebe Forenuser,

    ich such eine Anleitung in der erklärt wird, wie ich einen Kunden Informationen hinzufüge. Ich weiß das es hierzu schon ein Thread gibt jedoch kam ich damit nicht klar. Ich will jedem Kunden der bei mir einen Gamekey bestellt hat, ihm diese in den Account eintragen. Dies auf einer extra angelegten Seite namens "Gelieferte Codes". Im Admin bzw. Supporter Interface soll man hier den Code eintragen können.
    Kann mir hier jemand bitte dne Code dafür zusenden?

    Liebe Grüße.

    Lieben User,

    wir steigen nun auf Plesk um.
    Gibt es ein vernünftiges Modul für Teklab?
    Sprich das sich der Kunde direkt über Teklab einloggen kann und wir das evtl. auch alles in Teklab einstellen können.
    Ansonsten wäre auch ein "Widget" vollkommen okay.
    Also das der Kunde seine Zugangsdaten sieht und sich direkt über Teklab in Plesk einloggen kann.

    Liebe Grüße
    - ZapCore

    Zitat von GenXRoad

    Das design bekommst du auch an jeder "Strassenecke"



    Das Design an sich meine ich nicht.
    Ich meine wenn du auf "Bestellen" klickst das Bestellformular.
    Habe ich oben etwas blöde geschrieben.

    Liebe Grüße

    Hallo,
    ihr merkt sicher das ich derzeit relativ viele Fragen stelle, dies soll kein Spam oder sein, ich will nur mit Teklab klar kommen, dies wollte ich nur mal so erwähnen :).
    Also ich hab ein paar Fragen zum ShopSystem.

    Wie kann ich das ShopSystem auf meiner Seite einbinden, bzw. wie ist es am besten - derzeit habe ich die Option Iframe.

    Beispiel: serverbiz.de/webhosting

    Jeoch benötige ich hierfür solch ein "Design". Gibt es das irgendwo zum Download bzw hat jemand solch eines noch auf der Platte?

    Ich würd emich über Hilfe sehr freuen da ich bis Freitag eine Option benötige, ansonsten muss ich mich leider wieder von teklab distanzieren was ich überhaupt nicht will da Teklab für mich die beste Option geworden ist.

    Ich kann nicht viel als Gegenleistung bieten jedoch etwas, das wäre 1.de Domain für ein Jahr und ggf 15 GB Webspace.

    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo liebe Community und Entwickler,

    ich habe eine kleine Idee die ich denke leicht umgesetzt werden kann.
    Der Administrator fügt eine Information z.B Logindaten für das Webhostingpanel bei einem Kunden ein.


    Dies wird dann direkt beim Kunden angezeigt.

    Ich habe nichs gefunden das dies schon ginge.

    Liebe Grüße