Beiträge von Tommy

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo


    Ich habe ein Server mit


    Debian 8.6‬
    Plesk Onyx - Version 17.0.17
    und Teklab - Private Lizenz


    Er lief eine Weile wunderbar
    Jedoch seid gestern hab ich das Problem das im Admin Menü sobald ich auf irgend ein link klicke eine Weisse Seite bekomme.
    Mal steht Unerlaubter Zugriff - zurück
    oder es steht dort ich hätte nur die Demolizenz


    Das Resultat dessen das sich die Zeile teklab_options aus der Datenbank leert bzw löscht


    Ein erneutes aufspielen der des Datenbank Abbild in Plesk behebt zwar den Fehler und ich komme als Admin wieder auf die teklab Oberfläche - alles sieht wie es sein soll aus -
    jedoch ein klick auf irgenein link ... schwupp wieder weiss - und die Zeile teklab_options in der Datenbank ist leer. (Also wieder das Datenbank Abbild importieren)


    Wenn ich mich aber als kunde einlogge geht alles wunderbar


    was könnte das sein bzw wie kann man dieses Problem beheben ? (bzw bräuchte ich Hilfe - gegen Bezahlung natürlich)


    mfg Tommy


    PS:
    Ich habe an teklab schon ein Support Ticket geschickt
    Aber vielleicht weiss jemand was zutun ist und hilft mir das Problem zu beseitigen und Teklab zu entlasten

    Hallo zusammen


    Ich hab mein System neu aufgestzt


    Debian 8
    Plesk Onyx
    Teklab


    Läuft auch soweit !!!


    Habe den Ts3 Ordner den ich hatte hochgeladen
    Die ts3 Server wurden übernommen 7 Stück an der Zahl (laufen auch)
    Habe die IPs in der Datenbank der einzelnen Server angepasst


    Teklab zeigt den Grundserver auch an jedoch kann ich kein weiteren Teamspeak anlegen


    Mir ist aufgefallen das wenn ich den Grundserver editieren anklicke - kann ich keine IP auswählen bzw zeigt er keine an


    was kann ich tun


    mfg Tommy




    Anhang :

    Ich wollte jetzt nicht unbedingt nen 2. Server dafür anlegen
    Ich habs schon oft gesehen das einige Radios verschiedene Bitraten anbieten (mit einem Server) ^^

    Hallo und danke für die Tips ...

    Ich betreibe einen Shoutcast v2 Server der auf Shoutcast 1 läuft und dazu den shoutcast 2 Transcoder

    @ hosterstream : Hab alle Möglichkeiten durchprobiert (Encoder 2 alles leer lassen auch :nur endpoint stream2 usw) ... funzt net

    @ all : Wenn jemand vielleicht ne Anleitung dafür Posten könnte wärs ne feine Sache ^^

    mfg Tommy

    bissl mehr info wär gut ... zb ... Shoutcast 1 mit autodj 1 oder 2 ... mit oder ohne playlistverwaltung usw

    soweit ich rauslese aus der log kann der trans nichts aus der playlist.lst lesen bzw wird die playliste nicht korrekt in die playlist lst geschrieben

    evtl mal die cmod rechte anschauen !

    mfg tommy

    Meine trans config ... aber funzt net


    streamtitle=Radioname
    streamurl=http://www.meineurl.de
    genre=Mixed
    autodumpsourcetime=30

    public=1
    shuffle=1
    xfade=8
    xfadethreshold=20
    unlockkeyname=unlockkeyname
    unlockkeycode=unlockkeycode

    include=calendar.conf
    logfile=logs/sc_trans.log
    playlistfile=playlists/playlist.lst
    channels=2
    screenlog=0
    djcapture=0
    djbroadcasts=0
    calendarfile=calendar/calendar.xml
    calendarrewrite=1

    AdminPort=8020
    DjPort=8010
    DjPort2=8015

    encoder_1=mp3
    outprotocol_1=1
    password_1=meinpw
    samplerate_1=44100
    bitrate_1=128000
    serverip_1=meineserverip
    serverport_1=8000
    endpointname_1=stream

    encoder_2=mp3
    outprotocol_2=1
    password_2=meinpw
    samplerate_2=44100
    bitrate_2=64000
    serverip_2=meineserverip
    serverport_2=8000
    endpointname_2=stream2

    Lästiges Thema Shoutcast v2


    Hallo zusammen

    Shoutcast v2 Server läuft prima ...
    mp3 Lizenz ist vorhanden ...
    Public issa auch ...

    Nun meine Frage ...

    Encoder 1 läuft auf Port 8000 Stream 1 mit 128kb (Einstellung Shoutcast 1)

    Nun möchte ich den Encoder 2 Stream 2 auf 64kb mp3 für die Handynutzer laufen haben (Relay)

    Was muss ich wie einstellen ?

    Kann mir jemand helfen ?


    mfg Tommy