Beiträge von Tommy

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich hatte es selbst mal versucht hab aber dabei den Server zerschossen und musste neu aufgesetzt werden
    daher suche ich hier jemanden da hier ne menge Profis am Werk sind


    Wär toll wenn sich hier jemand findet ...

    Hallo zusammen


    Ich suche jemanden der mir mcrypt auf meinem Server installiert


    Ich betreibe einen Debian Server mit Plesk
    Tekbase läuft als Subdomain


    Ich benötige mcrypt für gewisse Scripte


    Ich hatte es selbst mal versucht hab aber dabei den Server zerschossen und musste neu aufgesetzt werden
    daher suche ich hier jemanden da hier ne menge Profis am Werk sind


    Wär toll wenn sich hier jemand findet ...


    bitte per PN melden


    mfg Tommy

    ich muss zugeben ...
    ich bin auch noch net dahinter gestiegen ... hehe


    ich bastle schon ewig daran rum sc2 multistreams zum laufen zu bekommen mit verschiedenen bitraten.


    aber ich möchte es allein rausbekommen.


    allerdings wär ein wenig hilfe nicht schlecht in form von faq's ^^


    damit man nicht 2019 noch dranne sitzt ... hehe


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das wär ja mal ne anregung für all diejenigen die sich mit der materie auskennen ... knight ... huuusssst ... hehe ^^


    und mann soll ja auch nicht configs posten ... nene ...
    viel mehr eine kleine einführung in die materie damit man sich dann damit auseinander setzen kann basteln und erfolge erzielen kann ...


    bitte lasst uns nabs auch ein wenig an euer grossen wissen ein klein wenig teil haben ...



    mfg tommy

    Gibt doch nen kleines Problem
    Beim Streamserver sagt er das der web-ftp nicht korrekt wär


    Muss ich den Stream neu anlegen oder gibt es eine Möglichkeit das anzupassen ?


    mfg Tommy

    <?php
    header('Content-Type: text/html; charset=ISO-8859-1');
    ?>



    In den Kopf vom Statusscript
    Dann funzt es


    mfg Tommy

    Hallo


    Hat prima geklappt


    Hab ja nur Private Version für mich und meine Partner (für Stream und TS)


    Hab die Daten in der Datenbank geändert
    Danach musste ich den kunden nochmal speichern und alles schick.


    Vielen Dank für die rasche Hilfe


    mfg Tommy

    die dj sind auf 6 uhr eingestellt


    es lief ja die ganze zeit ...
    daher wundert es mich ...


    mich stellt sich die frage
    war es ein teklab ding oder wars doch serverseitig


    in den logs steht bad passwort
    jedoch gehts ja jetzt wieder und die logs zeigen mir das gleiche pw an ... hm


    is für mich halt interessant zu wissen was es war damit fürs nächste mal gewappnet bin und gleich agieren kann ^^


    mfg

    hallo


    seid 0 uhr heute lässt sich uhrplötzlich nicht mehr auf den shoutcastserver connecten
    bzw
    man klickt encoder play und der autodj wird automatisch gekickt.
    jetzt funzt es nicht mehr
    der auto dj lässt sich nicht mehr kicken ...
    invalid password gibt mir der encoder als antwort
    das pw ist aber korreckt


    habs mit anderen passwörtern probiert ohne erfolg
    hab nen neuen stream angelegt ... genau das selbe ...


    hat jemand ne idee ?


    mfg tommy

    Hallo zusammen


    Gibt es ein Image bzw hat jemand ein Image für IceCast Stream mit Playliste / DJ Liste und Auto DJ ähnlich wie Shoutcast v2 ?


    Würde dafür bezahlen


    mfg Tommy