Beiträge von combathost

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,
    Kann keine Pakete auf meinem Root installieren. Woran liegt das ?
    Bekomme IMMER diese Fehlermeldung.
    myphpadmin lässt sich auch auf Debian-LAMP nicht installieren.

    Was läuft hier falsch ??


    root@Debian-78-wheezy-64-minimal ~ # apt-get install apache2 php5 libapache2-mod-php5 mysql-server mysql-client php5-mysql phpmyadmin
    Reading package lists... Done
    Building dependency tree
    Reading state information... Done
    E: Unable to locate package apache2
    E: Unable to locate package php5
    E: Unable to locate package libapache2-mod-php5
    E: Unable to locate package mysql-server
    E: Unable to locate package mysql-client
    E: Unable to locate package php5-mysql
    E: Unable to locate package phpmyadmin

    oh man,

    Das Skript auf dem Root ausführen den ich als Speicher platz in mein Tekbase integrieren will ?

    Hat jemand mal ein korrekt ausgefülltes Screenshot was ich bei "Rootserver eintragen" ausfüllen muss ?

    Bitte nicht lachen und keine dummen Sprüche. Das würde mir einfach sehr helfen.

    Hallo,

    glaube fast ich bin etwas blind. Finde keinen Punkte der mir schlüssig erklärt wie ich unseren Root in Tekbase integriere.
    Ich hab die Software auf einem kleinem VServer installiert. LÄUFT !
    Jetzt will ich als Speicher einen großen Root integrieren, den ich dann vermiete. Wie geht das genau ? Was muss man alles eintragen ?
    Seht Anhang

    Kann ich den Server nach Speicherplatz aufgeteilt an Kunden vermieten oder muss immer ein kompletter integrierter Root vermietet werden.
    Wo kann ich mein Root so einstellen wie ich Ihn vermieten will ?

    Sind mir wirklich wichtig die Fragen damit ich mit Tekbase arbeiten kann.

    Danke

    Gruss

    Patrick Voigt
    Inhaber
    www.combathost.de