Beiträge von Bernd Rumpp

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Grüße G2Server.de
    hab mir XHosting 1.0 ja gekauft nun nur bin ich gerade an der Config am rätseln und zwar ist in der mitgelieferten overall_header der Aufbau komplett anders als in der Anleitung pdf und weiß nun nicht wie was richtig ist.


    Einfacher wäre gewesen wenn die Datei schon fertig wäre so bräuchte man ggf. nur ids ändern bzw. Namen etc.



    Mit besten Grüßen


    B.Rumpp


    ps. Das Mitglied G2Server.de kann keine neuen Nachrichten empfangen

    <a data-ipb='nomediaparse' href='http://teklab.de/support/files/file/26-xhosting/' title="Zeige Datei mit dem Namen XHosting">XHosting 1.0</a>

    o vergas mit zu erwähnen wenn ich die Variations Kategorie / Domains änder zb. com 15€ bleibt der Gesamtpreis auf 32€ im Warenkorb ist die berechnung richtig 49,00 € oben rechts Zwischensumme: 34,00 €???? immer

    Hi allso hab auch so ein Rechenproblem
    Z.b.
    Grundpreis: 24€
    DE 8€
    Einrichtungsgebür 10€
    LaufZeit 12M 0%
    Sacht die Rechnung 32€+ die 10€ Einrichtung

    Variations Kategorie / Domains )
    (Setings Variations Kategorie Domains)
    Verfügbar für WebSpace
    Wertangabe €
    Vorauszahlungs Kategorie: Ja
    Einmalige Gebühr: Nein

    (Setings Variations Kategorie Vertragslaufzeit)
    Verfügbar für WebSpace
    Wertangabe %
    Vorauszahlungs Kategorie: Ja
    Einmalige Gebühr: Nein

    (Setings Variations Kategorie Vorauszahlung)
    Verfügbar für WebSpace
    Wertangabe €
    Vorauszahlungs Kategorie: Ja
    Einmalige Gebühr: Ja

    Steuer Umsatsteuerfrei

    Tach
    bin ein wenig verwundert und zwar auf der Startseite ist ja die Navi...
    allso schön im admin geschaut wie es bei den meisten CMS´s ist die template news und produkte etc gelöscht mudule ausgemacht nur die navi bleib so wie sie war hmm allso dacht ich mir schaust mall im template ordner ämm ja nur .tpl seuftz allso Design Datein
    Wo finde ich nun auf kurzen weg die Navi und die im footer stehenden links 1 - 3 zum ändern und löschen design wie hintergrund logo icons etc ist mir erst ma wurscht seite muss laufen ...

    ps. weis jemand womit die .tpl erstelt worden sind?

    (.tpl Zu beachten ist, dass Vorlagendateien verschiedener Webentwicklungspakete nicht immer kompatibel sind)

    geoip nein und woher weis ich welche ioncube so für welche php ist im dl ordner sind 20 datein =/ und brauch ich geoip überhaupt? bzw. wofür und wen ja wie install ich des hab schon geschaut nur wie immer auf jeder seite anderes beschriben

    hmm scheint am ionloader zu ligen hab nun in /etc/php5/conf.d 2 unterschidliche inis einmal 00-ioncube-loader-5.3.ini und ioncube.ini hab beie versucht auf so 5.6 zu stellen dann auf seiter das er 5.3 haben will allso wider auf 5.3 und seite immer noch weiß