Beiträge von SvenJungwird

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    Danke für die antworten.



    Die Installationsanleitung habe ich befolgt und es wurde folgendes installiert:



    Ioncube installieren


    • PECL SSH2 installieren


    • Qstat installieren



    ist damit libssh und php5-ssh2 nicht installiert ?

    Hallo,

    ich habe bereits die Foren suche und auch Google durchsucht, jedoch habe ich keine Lösung zu meinem Problem gefunden.

    Ich habe beim installieren des Rootserver (http://teklab.de/support/page/…otserver-installation-r12) folgendes Problem: Er zeigt mir im TekBase an, dass der Rootserver nicht erreichbar ist. Ich habe zuerst mich für die Deamon variante entschieden, welche jedoch nicht funktioniert hat. Also nahm ich die Variante mit den eigenen SSH Keys.



    Meine zwei Dateien mit chmod 0644 rechte liegen in tmp, welches auch im Admin unter Einstellungen eingetragen sind.

    Bei der IP-Adresse ist vor oder nach der IP kein Leerzeichen bzw. keine Leerzeile.

    Folgender Auszug ist aus den Einstellungen:
    Template: kein Template
    ausgewählt Name:
    Serverip: Server IP
    Daemon Passwort: Standard PW von Tekbase
    Skript Verzeichnis: /home/skripte
    SSH User: user-webi
    SSH oder Daemon Port: 22
    Index Wert: 500

    Verbindungsart: ist natürlich SSH Keys.
    Ich habe mir Firebug schon installiert und geschaut, was für eine Antwort zurück kommt... leider keine.. weiße Zeilen..

    Ich danke schon mal für die Antwort. Der Webserver sowie der Rootserver liegen auf einem Server.

    Liebe Grüße,

    Sven