Posts by Sleip

16.03.2020: Due to the current events regarding the Cornavirus Pandemic, teklab.de offers a 30% discount with the discount code "STAYATHOME" until further notice. Insert this code at the end of the order.

    Hab das gleiche Problem, sobald ich mich einlogge kommt die weiße Seite wie oben verlinkt.

    Leider funktioniert der Link von Prophet nich, habe dazu keine Rechte, was muss denn in der Tabelle teklab_options und admintheme und membertheme eingetragen werden und wo?

    Ich befinde mich da in einem Kundenaccount also Subbenutzer und möchte halt für zwei weitere Kollegen noch einen Account einrichten damit die an den Gameservern arbeiten können. Es geht ja nicht das ich mehreren Kunden den Zugriff auf die selben Server erlaube, dafür sind ja die Benutzer Accounts gedacht.

    Bei mir läuft es mittlerweile, mein Fehler war mehr als peinlich, aber da ich das Panel noch nicht kannte auch wieder zu entschuldigen. Habe immer zu auf aktualisieren geklickt dabei muss man den Server ja erst auswählen und dann auf Updaten falls verfügbar, dann gehts auch.



    Was ich hier allerdings blöd finde ist das man nur händisch aktualisieren kann, wie habt Ihr das gelöst?

    Der korrekte Name ist tfii_ds hatte ich oben falsch geschrieben, der steht aber auch so als "Startscript Ordner" und eben im Updatescipt Pfad drinnen. In den Logs finde ich auch ncihts brauchbares, was passiert in der Regel wenn ich auf diesen aktualisieren Button klicke? Bei mir sieht man für 1-2sec diesen kleinen drehenden Kreis mehr passiert da nicht.

    Ich nutze eine Installation von Celltek, den Rootserver hab ich selbst aufgesetzt.

    Hab ich so gemacht, allerdings werden meine Server nach wie vor nicht aktualisiert.

    Code
    MasterRequestRestart
    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.
    Your server needs to be restarted in order to receive the latest update.


    Weder das klicken auf den aktualisieren Button noch ein Restart des Servers beheben das Problem.

    Ich hab jetzt wie gesagt die update_steam.sh auf meinem FTP Server liegen und habe das Script 1zu1 von dir übernommen. Als Updatescript für das Spiel TF2 wurde das so hinterlegt:

    Code
    wget ftp://meinserver@ip/update/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 232250 tf2ii_ds;rm up_steam.sh


    Und als Imageserver habe ich noch den von Teklab drinnen stehen. Jemand eine Idee woran das liegen kann?

    Muss das dann so aussehen für TF2?


    und

    Code
    wget ftp://TEKBASE_IMAGESERVER/update/up_steam.sh;chmod 777 up_steam.sh;./up_steam.sh 232250 tf2ii_ds;rm up_steam.sh