Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
Dafür gibt es dann das Dezember Update mit globaler Datenbank. Schuldner zahlt nicht, also wird er eingetragen. Zack aus fertig, schon kann er mit den Daten nicht mehr bei TekLab Kunden bestellen. Neben dem Namen werden noch andere Auffälligkeiten geprüft und übermittelt.
Ich kann leider noch keine globale Datenbank finden und verwende die derzeit aktuellste Version (6.1.9)?
-
Hallo,
kurz und knapp funktioniert bei euch der Domaincheck (domaincheck.php) mit Umlauten, wenn ja was macht Ihr anders als ich?
Viele Dank schon jetzt.
-
Bugtracker-Link:
http://teklab.de/bugtracker/index.php?page=BugView&bugID=231
(Sorry konnte den Beitrag davor nicht mehr bearbeiten)
-
Bei mir wird auch kein Anhang verschickt!
-
Hallo,
ich habe mich zwar schon mit dem Support auseinander gesetzt, aber es scheint nichts zu helfen.
Bei mir werden warum auch immer alle Rechnungsmails die Per Cron erstellt werden leer verschickt. Hat jemand eine Idee? Es wird die neuste Version verwendet die im Kundeninterface verfügbar ist.
Vielen Dank schon jetzt,
-
Ok, für den Admin Bereich finde ich das super, nur wo kann ich Standards für die Kunden festlegen?
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Hallo alle miteinander,
nachdem ich das Update von 5.5 auf 6.0 durchgeführt habe, musste ich feststellen, dass der Bereich "Index" bzw. die Startseite im Admin und Kundenbereich leer ist. Woran kann das liegen? Es wurden keine Modifikationen am Backend durchgeführt.
Adminbereich: /admin.php?op=adminMain
Kundenbereich: /members.php?op=membersMain
Vielen Dank schon jetzt.