Posts by Exylian

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Vielleicht auch einmal Probieren die Befehle nach und nach selber auszuführen via ssh....

    die Aussage validate kann sofern ich mich recht entsinne, nur in kombination von app_update genutzt werden....

    ./steamcmd.sh
    login anonymous
    force_install_dir css
    app_update 232330 validate


    Einfach mal die Schritte nach und nach ausführen dann sollte es funktionieren...

    Guten Abend,

    leider habe ich ein kleines Problem mit den Spieledateien für meine CSGO Server.

    Im Admin Panel habe ich zweierlei Spieledateien für die Server angelegt.

    Diese lassen sich auch Problemlos als User im Gamepanel laden und abspeichern.

    Gespeichert werden diese ebenfalls im korrekten Pfad. Jedoch stimmt der Inhalt nicht.

    Anstatt dem Inhalt welcher vorher im Adminpanel hinterlegt wurde und welcher auch im Gamepanel letztendlich abgespeichert wurde, wird mir in allen Dateien welche ich so erzeuge immer nur "xEFxBBxBF" als Inhalt angezeigt.

    Kennt jemand das Problem bzw. kann mir jemand Lösungsvorschläge nennen?

    Liebe Grüße
    Felix

    Besteht die möglichkeit das CMS System zu deaktivieren sodass der User direkt auf die members.php gelangt? Also geht das vom System aus oder muss ich das übern apache regeln

    Guten Abend,

    ich habe mich nun mal in das ganze TekBase System eingearbeitet und die ersten Server aufgesetzt. Der CSGO Server startet nun auch Problemlos. Jedoch wird dem Kunden in seinem WI angezeigt das der Server Offline ist obwohl er läuft. (Kann drauf joinen und problemlos spielen).

    Jemand einen Rat ?


    Gruß
    Felix