Beiträge von Retoks

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von Retoks

    verstehe ich nicht komisches problem. Obs an Plesk liegt an dem Neuen ? weil meine websiten und alles auch php ist da und läuft 1a


    Beim Installer

    Alle Operationen im Zusammenhang mit Produkten und Komponenten wurden erfolgreich durchgeführt.

    aber ist nicht installiert !!!

    ProFTPD ftpserver ist laut Plesk nicht Installiert und wenn ich sage Installieren macht er es sagt auch wurde gemacht aber ist nicht installiert jemand ne idee ?

    Hallo,

    habe mir gestern Teklab installiert und nun geht von Plesk kein Ftp mehr


    Oct 27 12:00:27 lvps92-51-130-82 proftpd[12621]: processing configuration directory '/etc/proftpd.d'


    Oct 27 12:00:27 lvps92-51-130-82 proftpd[12621]: mod_auth_file/1.0: unable to lstat AuthUserFile '/etc/proftpd/ftpd.passwd': No such file or directory


    Oct 27 12:00:27 lvps92-51-130-82 proftpd[12621]: fatal: AuthUserFile: unable to use /etc/proftpd/ftpd.passwd: No such file or directory on line 94 of '/etc/proftpd.conf'



    Line 94 und 95 von /etc/proftpd.conf

    AuthUserFile /etc/proftpd/ftpd.passwd


    AuthGroupFile /etc/proftpd/ftpd.group

    Ordner

    /etc/proftpd/ existiert gar nicht jemand ne idee ?

    LG

    Moin,





    Ich dachte mir da ich Webdesign mache werde ich Reseller bei teklab damit ich Teklab anbieten kann und auch Designs dafür erstellen kann was ist ich eröffne ein ticket überschrift Reseller ist fast 1 Woche offen wird geschlossen ohne eine antwort und das war es nun? Finde ich sehr traurig





    LG Retoks