Beiträge von Moki

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Es ist Linux.

    Imagekürzel ist in der Spieleliste ja bereits 7DtD_w und bräuchte damit ja nicht geändert zu werden soweit ich das sehe

    Hallo !

    Ich habe mit Tekbase einen 7DaytoDie Server erstellt, der Ordner ist aber leer.
    Kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, bzw. woran das liegt ?

    Gut dann gleich 2 Fragen. Wo finde ich die einzelnen Update-Files zum hochladen?
    Kann ich den Ioncube nicht einfach per Befehl updaten ?

    Hallo zusammen!

    Ich habe gestern Tekbase übers Webinterface upgedatet, das allerdings zum ersten Mal.
    Die Updates die gemacht werden mussten sind alle ohne Probleme durchgelaufen. Damit dürften Datenbanken und Homepage ja richtig upgedatet sein.
    Wenn ich nun allerdings im WI auf Gameserver oder Teamspeak klicke kommt eine weisse Seite.

    Jetzt habe ich das Forum hier schon durchschaut und keine Lösung gefunden.
    Genutzt wird somit die neueste Tekbase-Ausgabe, die Rootausgabe unter

    cd /home/skripte
    ./tekbase 18

    ergibt 7103. Das ist nicht richtig, oder ?!? Was muss ich machen , need help :mellow: