Beiträge von darkinstinct

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Ich habe noch eine Frage, ich habe einen Rootserver eingetragen, ich gehe mal davon aus, dass mein Server damit gemeint ist. Ich gebe die Login Daten ein, die ich auch für [lexicon='Putty'][/lexicon] benutzen muss, ist das richtig ? Oder muss ich da irgendwas beachten, denn Tekbase schmeißt mir die Fehlermeldung raus, dass ich angeblich falsche SSH Keys benutze...sry, ich steck da noch nicht so drin, deshalb benötige ich einfach die Hilfe. Ich versuche es erstmal selbst, aber leider komme ich nicht weiter.

    Zitat von Blacksilver

    Du bekommst deine Lizenz als Code.


    Diesen musst du dann im Adminbereich in den Einstellungen einfügen.


    Ja, habe ich soweit verstanden, danke. Ich habe den Licence Key noch nicht bekommen, aber ich denke dass ich den im laufe des Tages erhalten werde.

    Zitat von GenXRoad

    Okay, in der regel kommt eig nur eine weisse seite/error 500 internal server error, damit wäre es einfacher gewesen wie mit page not found :P


    Das kann auch damit zusammen hängen, dass ich ne Yahoo Suche installiert habe in Chrome und es Chrome nicht möglich war, es kurzfristig anzuzeigen. Jetzt habe ich erstmal eine Email an service@teklab.de geschickt, da mir ''Licence Error'', angezeigt wird. Ich denke mal, dass ich jetzt nur noch die Licence benötige, damit alles funktioniert. Ich habe mal eine Frage, ist es notwendig, dass PHP SSH2 funktioniert für das Interface um Gameserver zu installieren, oder ist es nicht notwendig ? Weil mir wurde dort ein Kreuz angezeigt.

    So Leute, habe es selbst noch einmal probiert und habe den Fehler gefunden. Es lag ganz einfach daran, dass ioncube nicht aktuell war und in der php.ini nicht eingepflegt war. Sowas muss einen auch erstmal auffallen. :) jetzt geht zumindest alles und ich bedank mich dann bei denen, die mir geholfen haben.

    MfG

    Wenn ich meinedomain.de/install/ aufrufe, dann kommt nur eine weiße leere Seite, wenn ich meinedomain.de/install/install.php aufrufe, dann wird mir wieder ''Page not found'' angezeigt. Die ioncube Version ist die aktuellste, habe den Loader mal drüber laufen lassen.

    So sieht das ganze aus, wenn ich Webspell aufspiele, Webspell funktioniert auf PHP Ebene und dort gibt es keine Probleme, ich verstehe nicht, wieso TekBASE nicht gehen will...



    Der Fehler mit der MySQL ist normal, da ich erst die Installation ausführen muss von Webspell.

    Zitat von GenXRoad

    Rufe direkt deinedomain.tld/install/install.php auf und lösche die index.html apache2 bevorzugt eine index.html einer index.php!




    Hoffe doch das du alle durch plesk erstellten files in httpdocs gelöscht hast?


    Erstmal danke für deine Hilfe, ich hatte den kompletten Inhalt, den PLESK erstellt hat, schon mal gelöscht. Habe halt beide Varianten ausprobiert. Sobald ich das was PLESK erstellt, lösche, lässt sich halt nichts mehr aufrufen, es sieht dann so aus, als würde die Domain garnicht existieren vom Root. Wenn ich aber PLESK auf den FTP lasse, dann kommt halt die index.html von PLESK, die mir sagt, dass ich kein Inhalt auf meinen FTP Server habe. Wenn ich zum Beispiel Webspell auf den FTP ziehe, dann funktioniert alles tadellos. Ich bin echt am Ende mit meinen Latein.

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem. Die Installation funktioniert soweit, aber das Aufrufen der install.php Seite funktioniert nicht. Wenn ich die domain Adresse angebe, dann öffnet sich nichts, es wird mir lediglich mitgeteilt durch die Plesk index.html, dass sich kein Content im Verzeichnis befindet, was nicht stimmt, da ich es selbst im httpdocs-Verzeichnis hochgeladen habe.

    Woran kann das liegen?

    MfG