Beiträge von menserv-host.com

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hey,

    ich bin deinem Rat gefolgt und habe es so wie du gesagt in die Config eingetragen! Dass Problem ist, dass ich dann nicht mehr ins Internet komme, wenn ich die WAN IP eintrage.
    Danach habe ich das mit dem eth0:1 versucht, hat funktioniert ABER ich konnte leider keinen Dienst von außen mehr erreichen! Weder den Gameserver noch den SSH-Server!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich habe aber nochmal eine Frage!

    Warum muss ich hinter eth0 noch einen : machen?
    Muss ich bei DEINE IP meine öffentliche IP eintragen 84.155...........?
    Noch eine letzte Frage wieso muss ich dahinter noch eine -2 schreiben?

    Vielen Dank für deine Bemühungen!
    (Hoffe, dass ich auch dieses mal wieder eine schnelle Antwort bekomme :) )

    Hallo Leute,

    ich habe da mal eine Frage! Wie kann ich im Minecraft Server unter der server.proparties eine Öffentliche IP-Adresse eintragen?
    Ich habe es schon mal ausprobiert, dass Problem ist dann aber, dass dann immer "Failed to bind port" kommt wohl eigentlich der Port freigeschalten ist!

    -> Was muss ich bei Linux in die /etc/network/interface config miteintragen?
    -> Wie habt ihr das bei euren Hosting System gemacht, dass der Gameserver in einem anderem Netzwerk steht als euer Webserver mit Tekbase drauf? - Dass dann das auch funktioniert?!

    Ich hoffe, dass sich einer die Mühe macht und mir diese Fragen beantworten kann!


    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    Hey Leute,

    gibt es für das Tekbase Kundenbereich ein MySQL Modul? Bzw. hat jemand ein Modul für diesen Dienst programmiert? Wäre echt cool!

    PS: Wenn jemand ein gut funktionierendes Modul für MySQL hat, soll er sich melden! Ich würde es auch bezahlen!


    Vielen Dank

    In der Log Datei /home/skripte/logs steht nur drin, wann der Gameserver gestoppt oder gestartet wurde. Dort steht leider nichts von dem herunterladen vom Imageserver drin.

    Aber was kann das Problem sein?

    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem! Ich habe einen eigenen Imageserver und möchte dort Garry's Mod als Image drauf tun. Soweit geht noch alles, jetzt ist das Problem, wenn ich einen Gameserver mit dem Garry's Mod Paket installiere geht dies auch noch.

    Jetzt das Problem:
    Wenn ich am nächsten Tag wieder ein GMOD Server vermieten möchte, erstelle ich einen und plötzlich ist er sofort installiert! Gehe ich aber auf das Konto und dann auf WebFTP sind KEINE Daten drin!

    Was ist das Problem? -> Ich habe auch nichts mehr dann am Imageserver geändert etc.



    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!