Beiträge von reeZZer

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,

    habe eine Mail an "support@teklab.de" geschickt, ist das egal ob "service@teklab.de" oder "support@teklab.de" ?

    Vielen Dank schomal an euch zwei für die Informationen.

    Mit freundlichen grüßen,
    reeZZer

    Hallo,

    und wie kann ich TekBase dann auf meinen Windows Root testen?

    Gibts da eine Art Geld-zurück-Garantie ?!

    Kann ja wohl kaum ein Produkt kaufen das eventuell garnicht meinen Bedürfnisse entspricht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    reeZZer

    Hallo,

    ich bin auch auf der Suche nach diesen "Windows Daemon Lite", würde gerne euer GamePanel auf meinen neuen RootServer testen.

    Vielen Dank schonmal.

    MfG,
    reeZZer