Moinsen ,
Schau mal hier ob dir da was Gefallen tut :
http://www.clandesigns.de/prod…t=Templates&subkat=Teklab
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife
Beiträge von DJ_Neonlife
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Habe dir eine Nachricht Geschrieben...
-
Guten Tag ,
Gerne Helfe ich ihnen...
Am Besten du Meldest dich per Privat Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife -
Bitte Erstelle die info.php und schicke uns dann mal bitte ein Link
Danke..
In der info.php muss Folgendes Stehen :
<?phpphpinfo();
?>
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife -
dann hat sich das Thema Erledigt ?
-
Sendet ihr mit Sam oder VDJ ?
-
Ok Danke für die Information...
-
Hallo Nils ,
Bitte überprüfe mal deine Images von SA-MP , Leute können ihre eigenen Slots Verändern...
Und auch Ihren Port Bitte Ãœberprüfen Danke. -
Wo war das Problem Gewesen ?
Damit auch andere Wissen wie man dieses Problem Beheben kann... -
2014-05-26 17:46:04 Msg:API Server beim Start ein Fehler. Konnte nicht zu binden: 8040 weil Adresse bereits in Gebrauch....
Bitte versuche einmal einen Anderen Port..... -
Guten Abend.
Grade mal versucht bei mir ich habe damit keine Probleme...
Am besten nochmal paar Minuten Warten und Erneut Versuchen. -
Richtig.
Ãœberprüfe nochmal denn Benutzernamen und das Passwort und Datenbanknamen sollte das Problem denn Weiterhin bestehen denn einfach nochmal Schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife -
Guten Tag.
Das dauert noch circa eine Woche.
Denn kann mich derzeit nur Abends hinsetzen.
Ich hoffe ihnen hat meine Antwort weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife -
Habt ihr sonst noch Wünsche ?
-
Hast du alle Schritte Richtig Gemacht und Nix Vergessen siehe nochmal Wiki Hier ein Link :
http://teklab.de/support/page/…ebserver-installation-r10 -
Richtig.
Ich denke mal das es Montag oder Dienstag wieder gehen wird.
Ich werde nochmal mit Christian Kontakt aufnehmen. -
Es gibt welche die Bieten ihr Imageserver hier an in TekLab.
-
Guten Tag ,
Derzeit sind noch Wartungsarbeiten denke ich mal.
Habe mich bereits per TekLab Erkundigt und hatte eine E-Mail Hingeschrieben die Antwort war :
[color=rgb(31,73,125)]Wir switchen den auch gerade um [/color]
Ich denke mal da das er sich darum so Schnell wie Möglich kümmert.
Das er wieder Erreichbar ist. -
Guten Tag ,
Denn Imageserver Switchen sie gerade um.
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife -
Guten Tag ,
Na das würde sich machen lassen. das wäre kein Problem...
Würde denn aber ein bisschen Dauern.
Mit freundlichen Grüßen
DJ_Neonlife