Wissens nach auf Windows
Beiträge von Samia
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Hat sich inzwischen geklärt, der neue Lizenzschlüssel funktioniert nun.
-
ähm, ist der Support im Urlaub? Langsam frag ich mich das wirklich ... Hauptsache man bezahlt sofort; scheinbar habe ich eine falsche Lizenz und nichts wird gemacht
-
Bis jetzt besteht der Fehler immernoch, habe Ihnen bereits 2x meine Zugänge per Mail zukommen lassen. Aber auch per Mail bisher keine Antwort von Ihnen erhalten
-
Hallo,
habe mir die Mietversion der Streamverwaltung gekauft.
Soweit hat alles funktioniert, jedoch wenn ich mich in den Kundenbereich einlogge, also in den Kunden selbst, steht da:
"TekBASE Lite Version Danke, dass Sie sich für die TekBASE Lite Version entschieden haben"
Woran kann das liegen?
MfG Samia