Beiträge von alexanderschuster

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
    Zitat von Prophet89

    probier mal mysql -uDEIN USER -pDEIN PASS ob du dann auf den server kommst wenn nicht solltest du eine fehlermeldung bekommen , andern falls logg dich mal in pma oder über das mysql tool als root ein und schau ob die datenbank + benutzer angelegt wurden könnte eine fehlkonfiguration sein.


    in pma kann ich mich über root einloggen geht alles gut nur wenn ich mich übers webinterface ein pma user erstelle kann ich mich nicht einloggen
    Die user werden in <a class="" href="http://sective-samp.de/phpmyadmin/sql.php?server=1&db=tekbase&table=teklab_databases&pos=0&token=0730e7e66270e6bb46df2a480f1dfc91" title="Anzeigen">teklab_databases</a> angelegt Da finde ich auch mein angelegten user

    Zitat von Prophet89

    rennen pma und die datenbank am gleichen server?, wenn nicht müsste man dem sql server sagen das er auch auf externe ips hören soll so wie den benutzer anpassen damit dieser auch von "extern" sich einloggen kann


    Ja ist Alles auf den Gleichen Server
    MFG

    Guten Tag
    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich eine datenbank erstellen
    es kommt "Die Datenbank wurde soeben hinzugefügt!"
    Aber wenn ich ein Passwort erstelle (Ãœber members.php)
    und ich mich in Phpmyadmin einloggen will kommt in phpmyadmin Die Anmeldung am MySQL-Server ist fehlgeschlagen
    ich gebe zu 100% Das richtige Passwort ein

    in der settings.ini sind zu 100% Die richtigen mysql login daten

    MFG


    KANN GESCHLOSSEN WERDEN

    Zitat von GenXRoad

    GameQ oder qstats?




    Samp musst du als GameQ einstellen mit Querry Port ja, und dann unter gameservers -> SAMP den port eintragen welchen du in der config verwendest



    GameQ Kürzel: samp

    Qstat Kürzel: samp

    Abfrage mit Queryport: ja

    Aber es wird immer noch offline angezeigt

    Guten Tag
    Ich habe ein Problem und zwar Ich habe Query und in Der Samp config eingetragen
    Das sind auch Die Selben Ports nur wird Der Server als Offline angezeigt im Webinterface obwohl er in Samp als Online angezeigt wird
    MFG

    Zitat von GSXH.de

    Das deutet daraufhin, dass Deine TekBASE-Installation von einem Außerirdischen gehackt wurde. Bitte fahre in das Rechenzentrum, wo der jeweilige Rootserver steht und schlage mit einem Baseball-Schläger so lange auf das entsprechende Rack ein, bis Du glaubst, dass die Infektion der grünen Männchen auf Deinem Root beseitigt ist.

    Danach besorge Dir einen neuen Rootserver und probiere es erneut. Jedoch solltest Du ein möglichst langes FTP-Passwort benutzen und auch zügig nach der Installation das Default-Admin-Passwort ändern. Denn sonst läufst Du Gefahr, dass auch Deine neue Installation kompromittiert wird und teklab_presets und teklab_games_files in die Hand von Marsmenschen geraten, sodass Du keine Daten mehr hinzufügen kannst (Fehler siehe oben).


    Wieso so Lustig???? Aja Das War ein Windoof Server ich habs dann mal auf nen Linux Versucht Siehe Da Alles Geht Perfekt...
    #ShitstormIncoming