Beiträge von Stadtaffe

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Neues Problem -_- Musste das Webinterface neu installieren.


    Habe alles soweit wieder am laufen, Ts Grundserver alles drauf.


    Aber wenn ich jetzt einen neuen Server hinzufüge wird er auch hinzugefügt.


    Wird aber nicht im Webinterface angezeigt und nacher ist auch das Passwort vom Grundserver anders.




    Zitat

    Schon Gelöst habe die query_ip_whitelist.txt vergessen

    Hallo,




    ich habe im Webinterface den Teamspeak Grundserver eingegeben, die Ampel ist auch auf grün.


    Aber wenn man jetzt ein einen Server installieren will kommt : Der Teamspeak Superadmin/Serveradmin Login ist nicht korrekt!.


    Kann mir da einer helfen ?(



    Log:





    Gruß




    Stadtaffe