Beiträge von xD-Hosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    ich würde Dir auch eher zu einem Linux Server raten wenn Du damit Tekbase betreiben willst,
    generell würde ich nie einen Windows Server als Webserver einsetzen.

    Was ich eher sehr unwahrscheinlich finde ist das es keine Error-Logs gibt.

    Bei ISS war das glaube ich so das man die Module in ISS selber aktivieren muss, nicht in der php.ini.

    Hi,

    ähnlich wie ständig bei Cod2 und Cod4, die schmieren ständig ab, dauert meist 2-3 Wochen bis sich da jemand rührt. :unsure:

    Hallo,

    es gibt keine 64bit Gameserver Versionen, daher muss man
    immer dafür sorge tragen das der 64bit Rootserver auch 32bit libs verarbeiten kann.
    Das gilt auch für Steamcmd.

    Die meisten hier nutzen einen eigenen Imageserver.

    Wie man einen eigenen erstellt lesen Sie hier

    Zu Ark kann ich nur sagen das wir es unter Windows Server und Linux am laufen haben.


    Melde Dich einfach mal via Pn bei mir, ich helfen Dir dann.


    Kannst Dich gerne bei mir via PN melden, ich werde Dir das dann Installieren.

    beste grüße

    Zitat von DeViL99

    Guten Tag ich hatte heute Vormittag eine Mail geschrieben, wollte fragen wann es freigeschaltet werden.



    Bitte einmal die Bestellnummer und und den Link zur Installation per Pn an mich.

    Zitat von silverdaxx2013

    Hallo ich warte auch noch auf meine Freischaltung, wann kann man damit rechnen bis es freigeschaltet wird ?



    Bitte einmal die Bestellnummer und und den Link zur Installation per Pn an mich.