Beiträge von Gerald_S

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    So da ich inzwischen den neuen Key bekommen habe, bin ich mal wieder am versuchen!




    Mittlerweile klappt auch das connecten mittels Sam, meine calendar.xml sieht nun wie folgt aus:






    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>


    <eventlist>


    <event type="dj">


    <dj archive="1" priority="1">Gerry</dj>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="00:00:00" duration="23:59:59" repeat="127" />


    </event>


    <event type="playlist">


    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="2">Nachmittag</playlist>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="12:00:00" timeoffset="00:00:00" duration="18:00:00" repeat="127" />


    </event>


    <event type="playlist">


    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="1">standart</playlist>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="01:00:00" timeoffset="00:00:00" duration="00:59:00" repeat="127" />


    </event>


    <event type="playlist">


    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="2">vormittag</playlist>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="06:00:00" timeoffset="00:00:00" duration="12:00:00" repeat="127" />


    </event>


    </eventlist>




    Denke ein Problem davor war unter anderem auch das bei repeat ständig 128 Eingetragen wird, wenn man Mo-So auswählt. :(


    Sobald ich dies auf 127 geändert hatte, ging es.


    Könnte man dies nicht Standard mäßig auf 127 eintragen lassen, anstelle von 128?

    Perfekt, habe diesen hier aber der wurde bestimmt nicht ohne grund geändert daher sende ich ihn erstmal nicht einfach so zu, sorry.




    Wenn dann muss CF eine freigabe geben das man diesen "neuen" senden darf. :)

    Hat sich den etwas grundlegendes geändert?


    Den ich musste heute auch meine Version welche ich am 13.03 bezog verwenden


    Ist am Server den auch wirklich alles installiert?


    lade mal eine einfache PHP Seite mit Hello World hoch


    [php]<?php echo "Hello World"; ?>[/php]

    Also wenn ich die oben genannte Seite aufrufe sehe ich das Ioncube NICHT installiert ist!




    Okay, ich berichtige mich, natürlich ist Ioncube installiert und zwar in der Version 4.4.4




    Man sollte eben mal auf weiter klicken *gg*

    Stimmt, aber dann kommen sie auf einmal auch wieder daher ;)


    Ich habe es ernst gemacht und nun alles erneut installiert, das ganze jedoch auf einem anderen Server von mir und darf nun warten das die DNS Einträge endlich geändert werden.


    Sobald das ganze geschehen ist werde ich es nochmals in Angriff nehmen, hoffe dann klappt es besser.




    Eine Vermutung von mir ist es ja das es irgendwelche Rechteprobleme gab, könnte sein das Froxlor da irgendwie etwas verstellt hat, mir es aber nicht so wirklich angezeigt hat.




    Außerdem hatte ich bei der alten Variante es so gehandhabt, das ich auch auf dem System wo ich die Verwaltung drauf hatte, Streamserver angelegt hatte. Das mache ich nun anders, ich trenne es von Anfang an.


    "kleiner" Server wird nur für die Webseite verwendet


    die anderen größeren Server dann für den Rest




    Ich hoffe es klappt dann.




    Was die Erfolge, oder Misserfolge angeht, halte ich euch am Laufenden! 8)

    Nein sie steht natürlich Zeilenweise drinnen, nur das Forum hat sie mir immer wieder so ausgegeben ;)




    Das eigenartige ist das es nun auf einmal geht, frage mich nur warum auf einmal, den ich habe inzwischen nichts geändert


    hmmmm....




    Werde das ganze nun einmal beobachten und schauen was passiert.




    Das einzige was noch nervt ist das man selbst eine Playliste anlegen muss mit dem Namen playlist, den sonst bleibt die immer leer und der Transcoder will dann immer diese leere Playliste spielen, egal ob andere vorhanden sind oder nicht.

    Playlisten Prio auf 10 setzen nicht auf 1 ;)

    Aktuell sieht die calendar.xml wie folgt aus:






    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" ?>


    <eventlist>


    <event type="dj">


    <dj archive="1" priority="1">gerry</dj>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="01:00:00" duration="00:59:00" repeat="127" />


    </event>


    <event type="playlist">


    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="10">playlist</playlist>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="01:00:00" timeoffset="00:00:00" duration="00:59:00" repeat="128" />


    </event>


    <event type="playlist">


    <playlist loopatend="1" shuffle="1" priority="10">test</playlist>


    <calendar startdate="2012/01/01" enddate="2035/12/31" starttime="22:00:00" timeoffset="00:00:00" duration="22:59:00" repeat="7" />


    </event>


    </eventlist>




    Aber weder auf Port 8310 noch 8315 ist ein connecten möglich! :cursing:


    Bin wie gesagt echt mit meinem Latein am Ende




    Werde wohl oder übel den gesamten Server neu aufsetzen..... da kommt Freude auf!