Beiträge von powerHosting24

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das Problem liegt ja daran das wenn man das TS3 Serveradmin password im Memberbereich vom Teklab unter MusikBot angibt werden im Ts3 Music Bot Webinterface zusätzliche funktionen frei geschaltet.




    Und jeder member kann dann das Admin Passwort sehen und das wollte ich umgehen

    Ja aber bisher im Kundenbereich nur soweit wie ich das gesehen habe,


    aber eine allgemeine API steuerung z.b für den Adminbereich bzw. halt allgemein für admin und kundenbereich. Wäre natührlich sehr interessant,

    Hallo,




    wollte mal nachfragen ob es in der 7er Version eine API Schnittstelle zur Software gibt?


    Oder ob dieses geplant ist?




    Wäre vom Vorteil, da man so sich selber eine individuelle Software bauen könnte, die dann durch die API Schnittstelle bestimmte bereiche Steuern könnte, oder Kunden könnten damit schneller auf den Status Ihrer Produkte zugreifen und ggf. Änderungen vornehmen.


    ;)