Beiträge von NicolasStoffregen

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Tekbase-Team,




    meine Kunden können .sh Dateien editieren. Dies ist natürlich nicht Sinn der Sache! Wie kann ich einen solchen Fehler beheben? Habe die Wiki Anleitung befolgt. Doch leider ist dann keine Datei mehr via WebFTP und auch per FTP Client sichtbar.




    In den Bugtracker kann ich nicht kucken, da ich keine Zugriffsrechte habe.




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Für den Lizenzschlüssel könnte man per Widget eine DB Abfrage machen ob der Artikel dem Kunden gehört, dann den Key anzeigen lassen ansonsten "Keine Produkte vorhanden"

    Hallo,




    wie soll man dies einbinden? Wenn ich einen Artikel "automatisiere" mit Download, dann kann ich lediglich einen Dateinamen und einen Pfad zur eigentlichen Datei angeben. Wie aber kann man hier eine automatische Zuweisung eines Datenbankeintrages machen, geschweige denn ein Widget dies abfragen lassen?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Hallo,




    wie kann man dann soetwas umsetzen? Wäre es möglich soetwas im nächsten Update zu veröffentlichen?


    Wenn ich es in den Bugtracker posten soll.. dann bitte ich um Rechte, dies zu tun..




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Hallo,




    das funktioniert leider nicht. Mit diesem Code hatte ich es bereits versucht. Hier wird nur der Seitenhintergrund geändert.


    PDF-Export funktioniert nach dem einfügen dieses Codes nichtmehr.




    --> Screen im Anhang




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Die Fusszeile bietet der Weil nur die Funktion der Seitenzahl man kann das ganze lösen indem man der Rechnungsvorlage ein Hintergrundbild mit den Daten beifügt. Dies sollte dann auch die A4 Größe haben.

    Hallo,




    ich habe jetzt einen solchen Background hochgeladen /images/background2.png




    Was muss ich nun bei billhtml.html und billpdf.html einfügen, damit dieser berücksichtigt wird im PDF Export sowie in der HTML Anzeige?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Tekbase-Team,




    demnächst möchten wir über das TekBASE Webinterface Lizenzschlüssel für eines unserer Produkte verkaufen.


    Ist es möglich hierfür einen Artikel anzulegen, der dann die vorgegeben Lizenzschlüssel zum Download bereitstellt?




    Nartürlich soll jeder Kunde seinen eigenen Lizenzschlüssel erhalten, dies völlig automatisiert.




    Beispiel:




    Kunde A bestellt via Sofortüberweisung einen Lizenzkey, bekommt nach erfolgreicher Bestellung den Lizenzschlüssel A im Webinterface.


    Kunde B bestellt via PayPal einen Lizenzkey, nach erfolgreicher Bestellung erhält er Lizenzschlüssel B.




    Ist soetwas möglich?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Sehr geehrtes Tekbase-Team,




    da ich in den Bugtracker nichts schreiben kann, da mein Zugriff verweigert wird, schreibe ich es hier.




    Mich würde freuen wenn man einen vereinfachten Rechnungseditor machen würde.


    Ãœber diesen sollte man alles leicht bearbeiten können wie folgende Dinge:




    - Absenderzeile (mein Problem hier: Firma, Inhaber, Straße, PLZ Ort - da mein Name sehr lang ist rutscht alles in zwei Zeilen)


    - Footer (ich würde im Footer gerne noch einige Informationen anlegen bzgl. Kleinunternehmerregelung, etc.)


    - Rechnungstext (ich möchte gerne vor der Rechnungstabelle einen Text z.B. "Sehr geehrter Kunde,...", außerdem sollte der Rechnungstext unterhalb der Positionen auch editierbar sein)




    Es wäre echt cool, wenn es eine solche Funktion in naher Zukunft geben wird.




    Mit besten Grüßen


    Nicolas Stoffregen

    Hallo,




    ich habe nun in einer Datei den Rechnungstext "Bei Zahlungsart Lastschrift..." abgeändert.


    Trotzdem erscheint er auf der exportierten Rechnung?




    Was geht hier falsch???!




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Tekbase-Team,




    ist es möglich in das bestehende Rechnungstemplate zu erweitern mit einem Footer?


    Wenn ja wo muss ich alles Änderungen vornehmen?




    Ich möchte in die Fußzeile 4 Spalten implementieren um dort noch Hinweise auszuführen wie z.B. Kleinunternehmerregelung etc.




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Hallo,




    nachdem ich diese Einstellungen übernommen habe, erscheint bei mir nach dem Klick auf "in den Warenkorb" eine weiße, leere Seite.


    Ich denke hier ist eine Datei zu viel draußen oder?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Hallo,




    vielen Dank für die schnelle Hilfe.




    Folgendes Problem habe ich nun noch:




    --> ein blauer Rahmen ist um das Produkt rum, der müsste noch weg


    --> Das Produkt ist zentriert, ist es möglich dieses links oben in die Ecke zu setzen?




    Welche Dateien müssen hier verändert werden?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Tekbase Team,




    ich suche eine Möglichkeit, wie ich das Tekbase Design sozusagen ausblenden kann.




    Ich möchte lediglich das Produkt sehen, auch nicht positioniert. Ebenso brauche ich keine Navigationsleiste usw.


    Ich möchte lediglich den Shopartikel via IFrame in mein bestehendes System einbinden.




    Hat jemand ein solches Cleandesign für mich oder wie kann ich ein solches erstellen?




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Sehr geehrte Community, sehr geehrtes Tekbase Team,




    ist es möglich ein Image für Track Mania Canyon bereitzustellen?


    Viele Kunden fragen dieses Spiel an. Liegt wohl daran, das es aktuell im Angebot ist :)




    Beste Grüße


    Nicolas Stoffregen

    Hallo,




    ich habe den Parameter eingefügt und proftpd neugestartet. Leider startet Proftpd nun nichtmehr! Auf Zeile 136 befindet sich dein genannter Parameter. Siehe Screen.




    Habe es wieder rausgenommen und gestartet, da hat es wieder funktioniert.




    Wie kriege ich mein Problem nun gelöst?