Posts by GameTekk

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Warscheinlich ist es bei mir ein Spezieller fall, aber ich Instaliere Updates immer per hand sprich update runterladen, entpacken und dannn zum server hochladen. aber bei der geschichte mit dem Bewertungsystem, wills einfach nicht.




    Ich habe per testkunden einfach mal i-was geschrieben, diese Bewertung kann ich im Adminbereich auch sehen aber die seite ratings.php -> bewertungen kommt dennoch der Alert.




    Einzige veränderung ist nun das dort steht 1 Bewertung. sonst alle wie es war.




    Jetzt will ich die Bewertung löschen und brauche einen Code............




    Help pls




    Mfg GT






    Edit:




    eine Email konnte nicht versand werden (smtp error)




    als ich die bewertung schlichten wollte ;-)




    Mfg GT

    Guten Tag,




    Ich habe soeben das Update instaliert, und bin die schritte in der infobox* durchgegangen, jedoch wenn ich im Adminbereich unter Bewertungen klicke und dort unter einstellungen etwas eintrage und anschließen speicher, kann ich auf meiner Webseite nix finden wo das steht.




    Wo können Kunden das Sehen?




    Mfg GT




    *infobox: