Beiträge von nocTEK

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    also ich kann eig auch nichts schlechtes über den Support mitteilen Herr Frankenstein antwortet mir in der regel innerhalb 24 Stunden kann auch durchaus mal vorkommen das es 48 Std sind was aber soweit nichts schlimm ist. Dafür das er vieles alleine betreibt kann ich eig nur loben! ;)


    Durchaus gab es auch mal Situationen wo ich Ihn noch mal drauf anschreiben musste aber es wurde dann recht schnell binnen 3 Tagen erledigt


    Großes Lob und danke für die zahlreichen Tipps und Hilfestellungen.

    job da stekt ein Fehler drin du kannst die admin.php ohne weiters aufrufen aber du musst torzdem die Daten noch Manuell hoch laden anders gehts leider nicht.


    Hallo,


    vielen Dank aber solange das nicht klappt lassen wir lieber doch die finger davon :) Bei mehren Kunden wäre das für uns ein riesen schaden wenn auf einmal das Kundencenter ausfällt.

    Folgendes Problem beim Update wenn ich auf 7.7.1 (verfügbare Version: 8.1.6 - Beta)


    klicke kommt nur noch


    Die FTP Zugangsdaten sind korrekt!
    Es wird geprüft ob eine neue Version verfügbar ist. Bitte warten Sie ...


    das seit weit über 5 min

    Hallo,


    habe es soweit geschafft jetzt habe ich nur folgendes Problem das er nach dem slider noch einmal 4 Slots (1 EUR) Anzeigt im Select form wie bekomme ich das bei varid3 weg ?


    derzeit sieht der Code wie folgt aus.


    Hallo,


    meine Frage bezieht sich auf das Price Range ist dies möglich wir wollen gerne das die Vertragslaufzeit sowie Vorrauszahlung per select abgerufen werden bzw. wählbar sind und z.B Ram, Festplatte usw. per Preisklasse wählbar sind ich hänge den HTML Code gerne mal an. Evtl hat jemand eine Lösung wie man das umsetzen kann. Er sollte aber jedoch erkennen wenn der Ram von 1 GB - 16 GB ist das min 1 ist und max 6.


    Ich meine ich habe sowas auch schon bei einen Kunden gesehen.

    Hallo,


    Fertige templates bekommst du auch auf
    Clandesigns.de oder auch bei uns auf tekbase-designs.de es ist auch möglich ab 150 Euro zzgl MwSt ein individuelles Design nach deinen wünschen bei uns zu erstellen lassen.

    Hallo,


    sehr gut formuliert. Dazu hätte ich evtl auch ein paar Ideen die TekBASE leider fehlen


    Schauen wir uns mal große Anbieter an diese haben Angebote z.B 12 Monate für 0,99 € das Webspace Paket danach 4,99 €. Angebote locken Kunden und das sollte bei TekBASE auch eingeführt werden 12-24 Monate Angebote oder auch wie du schon geschrieben hast 1 Monat gratis so das der Firmen Inhaber das ganze im Admin Bereich anlegen können.


    Wir sehen das ganze ja selber im Alltag z.B ein Glas Nutella Kostet z.B 3,99 ist im Angebot für 1,99 € dann kaufen wir das eher & schneller als den regulären Preis zu bezahlen.


    Evtl Teilt ja jemand meine Meinung aber ich selber habe mal im Verkauf gearbeitet und kenne die Kaufentscheidungen der Kunden.

    Hallo,


    bei der zweiten sql abfrage hatte ich es bereits geändert aber es wird trotzdem nicht angezeigt wieviel gb der webspace hat.


    Hallo,


    danke für die schnelle rückmeldung.


    jetzt habe ich noch zwei problem


    er zeigt mir nur


    Speicherplatz:
    Traffic:
    E-Mail-Accounts:
    FTP-Zugänge:
    Subdomains:
    Vorauszahlung:
    Vertragslaufzeit:


    an und nicht die sachen die eigetragen sind und statt 3 pakete habe ich nur noch 1 paket sichtlich

    Dateien

    • new.png

      (63,35 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das erschließt sich mir nicht. Wozu soll das gut sein?


    Code
    if ($box_prodcounter > 0) {    }

    Also du bekommst die $box_prodid damit fragst du den Rest ab

    Hallo,


    vielen dank erst einmal habe es grade ausprobiert leider bekomme ich keine Ausgabe


    Hänge mal ein Screenshot und den Quellcode an.

    Dateien

    • leer.png

      (54,66 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Guten Tag,


    anbei möchte ich das ganze noch einmal etwas besser erklären was ich vor habe.


    Als erstes lege ich 3 vServer im Admin Bereich an durch die Shop Category werden mir ja alle 3 vServer angezeigt.
    Nun möchte ich das ich nicht nur die Standard sachen abfragen kann wie z.B Produktname, Preis, Slogen und Beschreibung sondern möchte für diese 3 angelegten vServer Produkte auch den Ram, die Festplatte (Variationen und Vartiationen Kategory) Abrufen.


    So das die Shop Category alles automatisch abruft ohne das ich noch einmal den Code bearbeiten müsste.


    Ist das möglich und wenn ja wie mache ich das am besten.

    Hallo Herr Frankenstein,


    vielen dank für Ihre Antwort leider komme ich damit nicht ganz zu recht anbei hänge ich mal meine Shop Category an.


    Guten abend,


    ich glaube das wurde etwas missverstanden und zwar habe ich das Template kategorie wo ich per schleife alle Pakete hinterlegt habe ich muss also bislang nichts anderes tun als im admin bereich die pakete anzulegen und diese werden mir dann dort angezeigt anbei hänge ich ein screenshot an damit man das besser sieht

    Dateien

    • web.png

      (52,6 kB, 117 Mal heruntergeladen, zuletzt: )