Beiträge von nocTEK

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo, habe es mit dem modal ausprobiert leider öffnet er nicht..


    der modal code sieht wie folgt aus


    Hallo,


    du meinst also ich sollte die html datei einfach per input etc. selbst gestalten und die form dann auf die html datei setzen ? oder wie muss ich das verstehen, sorry..

    Hallo,


    benutze den code für den Warenkorb wie schaffe ich das ich eine Auflistung erhalte welche Produkte in den Warenkorb sind ?


    also


    Position 1: Counter strike Preis: 0,99 € /mtl.


    Code ist eig bekannt hänge ihn nochmal an wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte.


    Hallo,


    und zwar würde ich gerne das Kunden sich per das bootstrap Modal Registrieren können leider bekomme ich immer nur _JOINUSTEXT etc. angezeigt er zeigt mir die php sachen gar nicht an... Auch per includes funkt das ganze nicht. das modal ist in der overal_footer.tpl


    wie bekomme ich es an besten hin oder ist dies gar nicht erst möglich ? Wenn es nicht möglich ist würde ich es zwar

    Haben auch geupdatet. Auch ist bei uns PayPal nicht möglich .


    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '', '', '1507988906', 'JOh79Vaq-1507988906', '0')' at line 1


    desweiteren finde ich es gut wenn das Modal per href und target blank öffnen würde.


    oder evtl. button ? 3 Button mit 1x Individuelle Eingabe, Eingabe mit 10 EUR eingabe mit 10 EUR und Titel


    Hatte ich bereits Samstag


    Rechnung Versand (Suche)

    Hallo Herr Frankenstein,


    Ich hätte eine Anregung. Bzgl den Rechnung Versand also ich schicke am ersten und am 15 meinen Kunden immer eine Rechnung nutze das System mit den Daten nicht.


    Wenn ich Rechnung erstellen an mach habe ich dort eine section


    Wäre es möglich das umzuändern in eine Art suche das ich dort wie oben im
    Interface den Namen Kd oder angeben kann und die Kunden zb markieren kann ? Würdest du sowas evtl einbauen ist ja nicht ganz soviel. Wäre sehr gut !

    Die while schleife ist nicht geschlossen }


    Hallo, das ist mir garnicht aufgefallen aber leider ohne erfolg.


    Code
    <php
    global $db, $prefix;
    $sql = "SELECT * FROM ".$prefix."_termin ORDER BY termin ASC LIMIT 10";
    $result = $db->sql_query($sql);
    while($row = $db->sql_fetchrow($result)) {
    echo ''.$row[termin].'';
    }
    ?>

    ergibt =

    sql_query($sql); while($row = $db->sql_fetchrow($result)) { echo ''.$row[termin].''; } ?>

    Hallo,


    anbei der code die Tabelle heißt teklab_termin spalte termin


    PHP
    <php
    global $db, $prefix;
    $sql = "SELECT * FROM ".$prefix."_termin ORDER BY termin ASC LIMIT 10";
    $result = $db->sql_query($sql);
    while($row = $db->sql_fetchrow($result)) {
    echo ''.$row[termin].'';
    ?>

    die Meldung die ich bekomme


    sql_query($sql); while($row = $db->sql_fetchrow($result)) { echo ''.$row[termin].''; ?>

    Hallo,


    ich würde gerne ein widgets anlegen was eine angelegte tabelle namens ,,Termine'' abruft wie rufe ich diese mit php ab? Kann mir dort jemand helfen bekomme es einfach nicht hin ?(


    vielen Dank schon einmal.

    Hallo,


    einige Sachen sind uns nun aufgefallen.


    vServer Seite weiß wurde ja bereits behoben


    nun zu denn Sachend ie wir vermissen oder halt nicht klappen.


    1.) Spendenlink ? Wo geben wir hier die Adresse ein ?
    2.) CMS in Wartungsmodus setzen ?
    3.) Umsatzsteuer von uns und der Firma die bei uns eingekauft auf Rechnungen
    4.) im Bereich Kunden Module fehlen Icons von ,,Support Archiv, Resourcen, Kontakt, Newsletter, Resourcen, Affilate Programm sowie Affilate Programm Archiv''
    5.) Kunden Rootserver anzeige bei Debian 7 Rootserver werden mir nur Serverinfos sichtlich gemacht keine Statistik bzw. Tabellen auch bei den Serverinfos ist für meinen Kunden nicht ersichtlich was er für ein Passwort hat das wird dort garnicht angezeigt lediglich CPU, RAM, HDD, Traffic, IP
    6.) SSH Terminal geht bei uns garnicht ist nur ne weiße seite.

    Hallo,


    in meinen Rechnungen steht im footer example 1 example 2 example 3 example 4 example 5


    wie bekomme ich das entfernt ?


    Erledigt

    includes/templates/billpdf.html

    <page_footer>
    <div style="padding-left:40pt;padding-right:40pt;"><b>Example 1</b><br>Example 2<br>Example 3<br>Example 4<br>Example 5</div>
    </page_footer>

    entfernen oder ausblenden.

    Hallo,


    habe folgendes Problem mit ssh2


    root@plesk:~# /opt/plesk/php/7.0/bin/pecl install https://pecl.php.net/get/ssh2-1.0.tgz
    Cannot load the ionCube PHP Loader - it was already loaded
    Cannot load the ionCube PHP Loader - it was already loaded
    PHP Warning: PHP Startup: Unable to load dynamic library '/opt/plesk/php/7.0/lib/php/modules/ssh2.so' - /opt/plesk/php/7.0/lib/php/modules/ssh2.so: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
    downloading ssh2-1.0.tgz ...
    Starting to download ssh2-1.0.tgz (29,013 bytes)
    .........done: 29,013 bytes
    6 source files, building
    running: phpize
    Configuring for:
    PHP Api Version: 20151012
    Zend Module Api No: 20151012
    Zend Extension Api No: 320151012
    libssh2 prefix? [autodetect] :
    building in /tmp/pear-build-rootsIpeUg/ssh2-1.0
    /etc/init.d/plesk-php70-fpm restart-php-config=/opt/plesk/php/7.0/bin/php-config --with-ssh2=echo "extension=ssh2.so" > /opt/plesk/php/7.0/etc/php.d/ssh2.ini
    /etc/init.d/plesk-php70-fpm: Directory nonexistentssh2.ini
    /etc/init.d/plesk-php70-fpm restart' failedig=/opt/plesk/php/7.0/bin/php-config --with-ssh2=echo "extension=ssh2.so" > /opt/plesk/php/7.0/etc/php.d/ssh2.ini