Beiträge von Azubiene

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,


    ich habe nach einer mühsamen Installation des Webinterfaces nun einen neuen Fehler scheinbar gefunden.


    Nachdem ich es installiert habe erschien wie von der Kaufsbestätigungsemail der "Lizenz Error" Fehler.




    Nun habe ich dem Kunden Support meine Daten zur Freischaltung übermittelt, jedoch so scheint es nach der Auffausung des Supports ist keine Kommunikation meines Php's zur Aussenwelt möglich. D.h. Der Support kann meine Php Installation für die Homepage nicht erreichen um mir meine Lizenz freizuschalten.




    Das Problem an der Sache ist:


    Es ist eine Plesk 11.0 vorinstallierte Php Installation und ich habe wirklich keinen Schimmer wie ich die in der Firewall oder wie auch immer für den Support das Php erreibar machen kann.




    Zum Php selbst ist zu sagen das es alles wunderbar funktioniert!


    Nur der Support hat scheinbar Probleme mein Php zu erreichen.




    Ich selbst betreibe ein Windows Web Server 2008 R2.






    Ich wäre wirklich dankbar wenn jmd. eine Lösung oder einen Vorschlag hat wie ich das Problem anpacken kann.






    mfg Azubiene