Beiträge von nadjas

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo,




    Der Imageserver war von euch eingetragen worden, ich hatte mich schonmal gemolden gehabt wegen eines Server problems. Was kann ich nun dagegen machen? Weil die Images vom Server werden von euch gezogen, daher bin ich gerade etwas planlos wie ich das nun machen soll.




    Könnte ich Ihnen meinen Login mal geben?




    Grüsse


    Nadja

    Hallo zusammen,




    Seit Left4Dead2 seit kurzem das neue Update rausgebracht hat, ist bei all meinen Gameservern von Left4Dead2 kein Spielen mehr möglich.




    Der Server lässt sich manuell sowie über das Teklab webinterface nicht mehr updaten. In den Logs steht folgendes:




    [S_API FAIL] SteamAPI_Init() failed; SteamAPI_IsSteamRunning() failed.


    Forcing breakpad minidump interfaces to load


    dlopen failed trying to load:


    /home/chicco/.steam/bin32/steamclient.sowith error:


    /home/chicco/.steam/bin32/steamclient.so: cannot open shared object file: No suc h file or directory


    Looking up breakpad interfaces from steamclient


    Calling BreakpadMiniDumpSystemInit


    dlopen failed trying to load:


    /home/chicco/.steam/bin32/steamclient.sowith error:


    /home/chicco/.steam/bin32/steamclient.so: cannot open shared object file: No suc h file or directory


    Looking up breakpad interfaces from steamclient


    Calling BreakpadMiniDumpSystemInit


    [SM] Plugin l4d2_spawn_props.smx is not loaded.




    Also irgendwie hat er ein Problem mit dem Steam für Linux. Zum anderen habe ich mal die Images angeschaut, dort hat ein Updatescript eintrag mit


    wget http://176.9.92.16/up.sh;chmod 777 up.sh;./up.sh;rm up.sh




    Der Angegebene Server dort ist garnicht erreichbar.




    Könnte mir hierbei jemand helfen?




    Grüsse

    Guten Tag zusammen,




    Ich musste mein Teklab auf ein neues Hostsystem umziehen, dort habe ich auch vorerst ioncube und auch perl vorinstalliert. Diese funktionieren auch.


    Jedoch wenn man sich als einen Kunden einloggt und den Server anwählt kommt nach kurzer Ladezeit von Firefox die Meldung "Content-Encoding-Fehler" und weiter geht nichts mehr.




    Woran könnte das liegen?




    Server:


    Betriebssystem: Linux 6.0.6 Squeeze 32 Bit






    Grüsse

    Hallo,




    ich habe im Internet entdeckt, dass es möglich ist, per Scriptaufruf im Playlistfile eine dynamische Playlist zu erzeugen.


    Besteht diese Möglichkeit auch bei Teklab? Gibt es eine möglichkeit das Einzustellen?


    Wenn ja, welche Scriptsprachen stehen hier zur Verfügung?


    php, python, ....?




    Würde mich über eure Antworten freuen ;)




    Grüsse