Beiträge von Morgoth

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Das ist doch mal eine erfreuliche Neuigkeit. ;) Warum keiner mehr liest bevor er irgendwas updated liegt wahrscheinlich daran das die meisten leute einfach zu verwöhnt sind und vllt meinen es nicht unbedingt nötig zu haben irgendwas zu lesen. Die denken wahrscheinlich einfach nur, das wenn das update da is, das alles einfdach so weiter läuft wie bis her. Ich persönlich finde das diese leute teilweise selbst schuld sind und nicht die, die brav warten usw, damit bestraft werden das es solange dauert mit dem Formular usw. Aber naja. Genug rumgestänkert ;)




    Freu mich drauf das es hoffentlich morgen dann endlich soweit ist, das die brav wartenden auch updaten können.




    :thumbsup: