Beiträge von Spanien16

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    unter php5/conf.d habe ich eine ssh2.ini Datei sowie (irgendwie) 2 ioncube Datein eine ioncube.ini und eine ioncube_loader_lin-5.4.ini sollte ich evtl eine der beiden Entfernen ?

    *Edit*


    Ich habe PHP 5.4 laut phpinfo

    in welchen Configs wäre es "vorteilhaft" zu schauen ?


    In der apache2 oder php ?



    PHP Version ist 5.X hatte vor kurzem erst Update eingespielt

    Hallo Leute,
    Mir ist eben Aufgefallen das mir mein Server einen Fehler zuschickt der wahrscheinlich von Cron kommt.
    Der Fehler besagt folgendes:
    Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: wrong ELF class: ELFCLASS32
    Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: wrong ELF class: ELFCLASS32
    PHP Warning: Module 'ssh2' already loaded in Unknown on line 0
    Failed loading /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: /usr/local/ioncube/ioncube_loader_lin_5.4.so: wrong ELF class: ELFCLASS32

    Ich bekomme nicht raus wo der fehler liegt obwohl er mir sagt das er ioncube_loader nicht laden kann.
    Wie könnte ich den Fehler beheben ?


    Bin mit meinem Latein am Ende

    Ich habs eingebaut und laufen tut es.
    Ich wüsste jetzt nicht was nicht laufen tut da auf den ersten blick alles gut ist jedoch beim Kauf Teklab 5 dabei stand

    Ich habe das gleiche Problem in der Gewerblichen Version
    Lege ich einen Kunden im Adminbereich an, bekomme ich Datenbankfehler! Der kunde konnte nicht Angelegt werden zu sehen.

    Prima hat Funktioniert.
    Gibt es eine Möglichkeit für jede Domainendung (.de,.com etc) einen Extra Preis anzugeben ? (Werde dazu noch einen eigenen Thread machen)

    Hallo Leute,
    Wie kann ich in meinem Shop als Zahmethode PSC nutzen ?


    Habe hier schon gesucht und google misbraucht aber nichts Hilfreiches gefunden

    Hallo Leute,


    Ich habe vor die Meta tags zu ändern, muss ich dazu in der Datei meta_example.php alles Löschen un d dann meine Tags eintragen ?



    Ich hatte es versucht bekam aber ein corruptet Error