Beiträge von nxlhosting

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo liebes Forum,




    da ich immer noch nicht sehr viel schlauer bin was die zahlungsmethoden angeht würde ich gernen nochmal wissen wollen wie ich


    Die Zahlungsarten eBank2Pay und Lastschrift von Micropayment in den Shop integriere.


    Ich hoffe mir kann wieder geholfen werden..






    LG nxl

    Hallo nxlhosting, Paypal ist bereits im Tekbase integriert und muss nur noch unter Rechnungs Module---> Zahlungsarten aktiviert bzw eingestellt werden


    einfach dort auf auf Paypal editieren klicken Typ wählen sie Payment Anbieter und unter Payment Anbieter Einstellungen


    die gewünschte Einstellung vornehmen


    Dann den code in das Codefenster und anpassen?

    Hallo,




    Ich habe leider überhaupt keine Ahnung wie ich Paypal in den Tekbase Onlineshop integriere.


    Gibt es dazu eine "anleitung" oder Jemanden der mir das erklären würde?


    Ich habe bereits das Paypal geschäftskonto hier hat mein wissen und meine motivation dann aber auch schnell einn ende gefunden.




    LG