Beiträge von MrBigBoss

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Moin Dreambase,




    Ich bin es der Paddy könnte dir da helfen bei der weißen Seite mit Plesk,,




    Meld dich einfach bei mir in ICQ werde es dir dann machen und dann wenn alles geht werde ich hier nochmal ausfürlich reinschreiben Debian7 mit Plesk 11 Ioncube Installieren...




    MFG Paddy aka MrBigBoss

    Guten Tag Frankenstein..




    Streamserver gehen ja auch die sc trans aber man muss die sc trans mehrmals neustarten das sie überhaupt funktioniert. Zudem Sind dj passwörter angelegt aber man kann nicht connecten und wenn man einen anderen DJ port anlegt und startet und dann wieder in die sc_trans.conf schaut steht da wieder port 8010 und im Webinterface ist auf 32images gestellt




    Best Regards MrBigBoss

    Guten Tag Liebes Teklab Team,




    es geht darum wir hatten , schonmal Teklab drauf dank Pinball lief alles nun hatten wir aber ein server crash und mussten alles neu machen jetzt ist das problem das wir die mehre Bitraten net wieder hinbekommen zudem keiner senden kann mit DJ Passwort obwohl sie eingetragen sind Benutze Debian 6 Squeeze 64 bit und shoutcast1 mit transcoder 2 ich würde DICH DJ Pinball nochmals zu bitten mich zu kontaktieren in Skype hatte dir da schon geschrieben






    Mit Freundlichen Grüßen MrBigBoss aka Paddy Team von TuneBase4Live.FM