1. Wo steht den da eine Unterbenutzerverwaltung zur verfügung, also ich sehe keine. (Siehe Bild)
https://www.dropbox.com/s/troqdkcmuu73ey3/teklab.PNG?v=0mcn
2. Was ist mit dem Problem den Server in den Wartungsmodus zu setzen???
1. Wo steht den da eine Unterbenutzerverwaltung zur verfügung, also ich sehe keine. (Siehe Bild)
https://www.dropbox.com/s/troqdkcmuu73ey3/teklab.PNG?v=0mcn
2. Was ist mit dem Problem den Server in den Wartungsmodus zu setzen???
Deswegen ja und das mit dem wartungsmodus solte doch laut Teklab auch drin sein, das finde ich ja das blöde
Hallo M.Schmeer,
die funktionen sind laut teklab.de ja dabei. Das Problem, da diese Module ja anscheinend nicht für Teamspeak gelte, wäre das super wenn teklab das auch mal auf ihre Website drauf schreibt. Weil ich habe jetzt 50€ dafür ausgegeben und die Funktionen sind nur bei (bin ich mir jetzt nicht sicher) anderen Voiceserver Typen inbegriffen. Weil das finde ich irgendwie etwas abzocke von teklab.
Mfg.-Xitus
Hey gentlemon,
danke für die antwort. Ich meinte ja zusätzliche Benutzer also Unterbenutzer eines Kundens die teilrechte bekommen um bestimmte funktionen im Webinterface zu verwalten.
Moin moin,
habe eine Teklab Private Kaufversion mit 10 Voiceservern. Das Problem bei mir ist wie der Titel schon sagt, auf teklab.de sind funktionen eingetragen die aber in meinem Tekbase garnicht vorhanden sind.
Das wäre einmal:
Benutzer Verwaltung
Die Benutzer Verwaltung steht Ihren Kunden für Teamspeak und Mumble Voiceserver zur Verfügung.
Damit ist ja die Unternutzerverwaltung für Teamspeak und Mumble Kunden gemeint. Habe Teamspeak Server angelegt, diese auch einem Kunden zugewiesen aber es ist keine Benutzerverwaltung im Kundenbereich vorhanden.
Die zweite sache:
Wartungsmodus
Wenn Sie Wartungsarbeiten am Rootserver durchführen müssen, so können Sie den kompletten Rootserver in den Wartungsmodus versetzen. Die Kunden können in dieser Zeit nicht auf die Voiceserver zugreifen.
So aber ich finde bei mir im Adminbereich nirgendswo eine Funktion bzw. ein Button oder so wo ich bestimmte Voiceserver (sind teamspeak server) in den Wartungsmodus setzen kann.
Und noch eine Sache die mich mal interessiert (was aber NICHT auf teklab.de steht) , wo kann ich Kunden sperren und oder Kündigen???
Ich sehe in der Verwaltung stehen:
Kunden gesamt:5
Nicht gesperrt:5
Gesperrt:0
Gekündigt:0
Aber ich finde nirgendswo eine Funktion wie ich Kunden sperren und/oder Kündigen kann.
Finde das nähmlich irgendwie schon blöd das mir da Funktionen versprochen werden auf teklab.de und wenn ich es dann kaufe sind die Funktionen nicht da. Dafür das solche sachen fehlen find ich das 50€ bisschen viel sind.
Ich hoffe mir kann mal jemand weiterhelfen
Schöne grüße,
Xitus
Nee dann stimmt was mit deinem tekbase nicht, vielleicht kein mail acc eingerichtet oder so. Ich schick dir mal ne pn mit dem link zu meinem tekbase. Da wirste sehen das alles fehlerfrei funktioniert
CFrankenstein, warum so umständlich?
Es gibt da die variante für faule leute die ich benutze und wirklich fehlerfrei funktioniert (auch bei der privaten version!)
Also, du gehst in das CMS system (auch wenn es nur die demo ist) und gehst dann ins affilliate system.
Das sieht dann ungefähr als beispiel so aus:
http://deinedomain.de/tekbasepfad/modules.php?name=affiliate
Ganz einfach das Modul /modules.php?name=affiliate an die domain hinten drann hängen und schon haste ein super einfaches, voll automatisches register formular. Ich weiß es steht zwar affilliate und demo drüber aber für die private version gehts doch nicht einfacher
Schöne grüße,
Xitus