Beiträge von Web-Stream24.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Wie der Titel ja schon sagt wird kein Kunden Account angelegt.


    Wenn ein Kunde ein Produkt Bestellt und mit PayPal oder Sofort Überweisung Bestellt, dann wird nach der Bestellung kein Kunden Account erstellt.


    Das Problem ist dann auch wieder das ich es nicht gleich mitbekomme das was Bestellt wurde.
    Bekomme dies immer erst mit wenn ich eine Mail bekomme von PayPal oder Sofort das eine Zahlung einging.


    Wenn aber ein Kunde nur Überweisung bei der Bestellung auswählt dann wird ein Kunden Account angelegt und sehe auch was Bestellt wurde.


    Daher gehe ich mal aus das die einstellung von PayPal und Sofort was falsch eingestellt wurde, aber kann nicht sagen was.


    Auf Rückgabe bzw. Transaktions-ID Prüfung warten <<<<----eingestellt




    HTML: Sofort Einstellung
    <form name="send" action="https://www.sofortueberweisung.de/payment/start" method="post">
       <input name="user_id" type="hidden" value="XXXXXX">
       <input name="project_id" type="hidden" value="XXXXXX">
       <input name="amount" type="hidden" value="gsmoney">
       <input name="currency_id" type="hidden" value="EUR">
       <input name="reason_1" type="hidden" value="gsorderid">
       <input name="reason_2" type="hidden" value="gsfirm">
       <input name="user_variable_0" type="hidden" value="gsurlerror">
       <input name="user_variable_1" type="hidden" value="gsurlok">
    </form>

    Auf Rückgabe bzw. Transaktions-ID Prüfung warten <<<<----eingestellt




    user_id und Project_id habe ich jetzt nur ausgeblendet

    Hallo zusammen,


    Preis wird nicht berechnet wegen dem Login das habe ich Herrausgefunden. ich mache mal kurz ein Beispiel was ich meine


    Login
    Navigation
    Content
    =
    Preis wird nicht Berechnet.


    Navigation
    Content
    Login
    =
    Preis wird wieder Berechnet.


    Hoffe ihr versteht anhand meines Beispieles was ich meine.


    Wenn Login Oben ist geht es nicht wenn es unten ist dann geht es wieder.
    Denke mal es Liegt an Javascript, und da ich mich mit Javascript noch nicht so richtig auseinander gesetzt habe, wollte ich gerne von euch wissen woran das Liegt bzw. wie ich dies ändern kann.

    Wenn du es wirklich vom Design her anpassen möchtest, wie ich es verstanden habe, musst du nach meiner Antwort gehen.
    Das ist dann nämlich dieser eine Baustein in der box_content.tpl über den dies generiert wird. Oder du machst die Änderungen nur über CSS.

    genau das wollte ich wissen


    Dann kann ich etwas weiter machen :-D


    Das mit den Textbausteine ist mir schon klar wo dies ist