Beiträge von Web-Stream24.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    Hallo zusammen,


    gibt es eine möglichkeit zu Prüfen ob das WebInterface eine macke hat?


    Denn ich habe viele fehler drinne die ich immer so wieder feststelle.


    Hier ein paar Beispiele:


    Rechnungen werden Falsch ausgestellt
    Kundenpakete verschwinden
    Artikel sind plötzlich da, die ich mal gelöscht hatte (Server neu aufgesetzt)


    Datenbank habe ich schon geguckt, da scheint alles in Ordnung zu sein.

    Ich wünsche allen aus der Community und das Team von TekBASE Frohe Weihnachten.


    Nun haben wir wieder fast 1 Jahr um, das geht schneller als man gucken kann...

    Feiert heute schön mit euren Freunden, Familien und Kinder einen Fröhlichen Weihnachtsfest...

    Viel Kraft auch für die Familien, die Ihre Angehörige dieses Jahr durch Anschläge leider verloren haben.
    Weihnachtsbaum-RUWA.jpg
    Frohe Weihnachten wünscht euch
    Nils D.

    Ich werde auch nur noch die version 2 anbieten die version 1 werde ich rausschmeißen, da ich keine Lust habe ständig irgendwelche Probleme zu haben.

    MAch mal das Listing aus das [yp_tch] yp.shoutcast.com touched! verschwindet.
    Das kann auch öfters Rumzicken.
    sonst mal auf ts-webradiotechnik.de:9350 vorbeischauen.

    Es Liegt irgend wie an der image datei hab ich das gefühl


    Bei der Image SC 1 + AutoDJ 2 gibt es die Probleme und bei SC 2 + AutoDJ 2 ist dieses Problem nicht...


    und ich habe kein TS

    Was genau sagen die 2 Logs?

    Naja die sagen jetzt nicht wirklich was wissens wertes aus



    Habe das ganze jetzt auf einen frisch aufgesetzten server gemacht und sehe da er bricht wieder ab...


    Habe nun die AutoDJ Playlisten umgestaltet laufen zwar durch, aber nicht so wie die eingestellt wurden. Da wird irgendwo der fehler hängen

    Dies funktioniert schon. Du musst an dieser Stelle etwas umdenken, weil du in dieser Datei keinen spezifischen Code (wie z.B. der Zurück-Button) vorgegeben bekommst. Der Code steckt in der codierten Version von TB und kann dort (siehe Link oben) überschrieben werden.


    Hast an sich 2 Möglichkeiten:

    • Die Seite nach Vorbild (kannst dir ja den HTML-Code der Seite anzeigen lassen) nachbauen und entsprechend verändern
    • Oder wenn du nur stilistische Änderungen machen möchtest macht es mehr Sinn, und ist einfacher, wenn du die CSS-Klassen mit eigenen überschreibst

    Ich habe jetzt einfach die klasse genommen die dort defeniert ist. dann habe ich halt zwei mal das selbe in der CSS, aber dies ist das einfachste was man machen kann :-D

    So eine ergänzung...


    Per Telnet habe ich nun eine verbindung....aber er legt trotzdem nichts an zeigt immer das selbe an


    habe in der Telnet konsole dann folgendes eingegeben "login serveradmin Passwort" ausgeworfen hat er dann dies "error id=0 msg=ok".


    Das heißt doch das alles ok ist oder täusche ich mich da?