Beiträge von Web-Stream24.de

Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.

    HAst du die easy von cf oder eine andere?
    Falls ist mal hier rein kopieren.

    Ich habe alle probiert die ich hier gefunden habe sogar deine :-D


    Aktuell habe ich die drinne


    Hallo zusammen,


    habe ein großes Problem und zwar.


    Trägt man ein Server in die RelayServer ein wird der zwar erkannt aber man kann die Bitrate nicht einstellen als was er wieder ausgeben soll.


    Er überträgt es so wie der andere Server sendet.


    Habe jetzt hier und in anderen Forum geguckt, aber irgendwie bin ich zu keiner Lösung gekommen.


    Einige Links die hier auch zu finden sind gehen leider nicht mehr und daher die Threds nicht mehr brauchbar.


    Habe die Easy Configs auch getauscht aber das bringt zu keinem erfolg.


    habe auch was von Transcoder gelesen getestet geht auch nicht daher weis ich langsam nicht mehr weiter.


    Fast 2 Tage sitze ich nun dran und hoffe nun auf Hilfe von euch.


    Vielleicht hat der eine oder andere dieses Problem auch gehabt und kennt eine Lösung, würde mich freuen an dem Erfolg auch teil zu haben.

    Hallo,


    das Problem ist eine falsche Konfiguration. Das hatte ich auch. Lies dir hier das Wiki durch und sorgfältig alles lesen bei der einrichtung auf der sofort.com Seite. Dann passt das auch. Ist da gut erklärt.

    Naja an falscher konfiguration kann ich nicht glauben bei andere kunden ging das auch...


    Muss ich mal beobachten

    1. FTP muss es sein und nicht SFTP dort müsstest du das ganze in den Einstellungen eingeben deine FTP Daten.
    2. Muss man bevor man Updatet ein Haken rausnehmen, glaube war was mit FTP Backup oder so. (Das hat den Vorteil das alles schneller geht weil er sonst deine komplette Webseite mit Ordner usw. ein Backup macht und das dauert ewig.)

    Ich bräuchte nun noch kurz den Lizenzschlüssel, dieser kann ja denke ich auf die hinterlegte Mail gesendet werden.


    Mit besten Grüßen :)

    bei einer Liteversion müsste der schlüssel drinne sein.


    einfach das standard Benutzer und Passwort eingeben dann sollte es gehen, es sei denn dies wurde geändert, aber denke bei einer neu install sollte dies nicht sein daher standard

    Also Kundenpakete verschwinden nicht einfach so. Die Löschung erfolgt nur wenn man das Kundenpaket unter Kunden -> Kundenpaket löscht, der Kunde gekündigt hat und man dann im Widget das Kundenpaket löscht oder wenn man den Kunden löscht.
    Bei Artikel eigentlich das gleiche, die verschwinden auch nicht einfach ;) ist die DB 100% ok? Sind die Einträge der Artikel noch in teklab_members_product bzw. teklab_shop_products (je nachdem welche Artikel gemeint sind) vorhanden?


    Für den Kunden bei dem das Kundenpaket weg ist. Mal die Logs prüfen ob diese im Adminbereich gelöscht wurden. Wenn nicht, dann mal die Apache Logs prüfen und nach fpacket suchen bzw. auch gleich nach teklab_members_product.

    Datenbank ist alles tutti nur das die Kundenpaket verschwunden ist, aber nur die ich von Hand angelegt habe.


    In denn apache Log`s die ich gefunden habe, habe ich nach fpacket gesucht findet keine einträge.


    Das einzige was ich gefunden habe über 6000 error log einträge


    Hier ein Beispiel:
    [Sat Dec 31 05:16:34 2016] [error] [client Hier steht immer eine andere IP] File does not exist: /var/www/vhosts/default/htdocs/sql


    Da wo sql steht, steht immer eine andere Datei. Wobei die er auch nicht finden kann wenn die nicht da sind.


    Das Spuckt er auch immer wieder aus:


    [Sun Dec 25 05:33:23 2016] [warn] RSA server certificate wildcard CommonName (CN) `*.web-stream24.de' does NOT match server name!?


    Glaube mein ganzer Server ist nicht in Ordnung.


    Muss mal intensiver in den Server eintauchen.