Das mit der Indexierung habe ich bereits abgeklärt. Trotzdem würde mich Ihren Query Interessieren. Es ist ansich nicht einfach auf diesen Thread zu kommen.
"LiveConfig tekbase / liveconfig teklab" kann es ja anscheinend nicht gewesen sein.
Posts by x4-Nils
Aktuell führen wir noch einige Anpassungen durch, das Forum wurde jedoch bereits live geschaltet.
-
-
Was ist das denn für eine schiefe Aktion von Ihnen? Vor allem das noch in der Öffentlichkeit an zu "Prangern" ist ja mal unter aller würde. Über Google ist aber der Beitrag nicht so einfach zu finden. Anscheind gab es eine Kontaktperson die ich mir hier auch schon denken könnte....
Trotzdem ist das hier ein Support Forum, und ich finde das es hier nicht hingehört.
Edit: Ich habe gerade gesehen das der "Kone" die Diskussion aufgenommen hatte.... Ich hatte es bereits schon geschlossen.
Edit²: Die BEITRÄGE von dem Forum werden bei Google auch nicht Indexiert!
[Diskussion über Liveconfig beendet.] -
[CLOSED]
-
Danke GenXRoad :), es lag an der CFG von mir
xD-Hosting.de hat mir auch geholfen
-
Möchte aber FastDL verwenden
Und mit custom maps laden die nicht
-
Guten Tag,
kennt sich jemand von euch mit dem Fast Download bei CS:GO aus? Es ist ja ein kleines bisschen anders als wie bei CS-S.
Wenn ja, meldet euch
Mit freundlichen Grüßen
x4Nils -
@webwirkung Ja, leider nur Windows. Bin aber noch an den Linux IMage dran.
-
Ja.
@webwirkung Ja gibt es bereits.
Mit freundlichen Grüßen
x4Nils -
Meiner ist zu 95% Fertig unteranderen mit Altis Life
// Wenn du den Public stellst bitte einen anderen Thread benutzen danke
-
Was möchtest du?
Mit freundlichen Grüßen
x4Nils -
Aktuelles:
[+] Minecraft PE (Pocket Edition) Server -- Kürzel: mcpe -- Startskript: ./start.sh -
Ich werde in den nächsten paar Tagen ebenso einen Windows Imageserver erstellen.
Informationen:
-COMING SOON- -
Windows
-
[+] Rust added - Image by Boedy
-
Ok, gut danke
Mit freundlichen Grüßen
x4-Nils -
Ob ich das darf ist eine andere Frage
-
Ja, vielleicht wäre es ganz cool wenn man das später auf den Imageserver anbieten würde
-
Hat sich jemand schon mit Rust auseinandergesetzt?
-
Image wünsche?
-
Updates:
[+] Insurgency 2014 - Für Linux